Pony 1,8 16V GT mit ca. 140PS

Getz / Pony / Atos
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der ist ja echt mal verdammt schön!!!Jetzt noch ne richtig geile Farbe und er Wagen ist super
Bild
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

mein Herz schlägt größer der gefällt mir total hut ab!!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Jepp, sehr schön! Würde sagen das schönste Pferdchen das ich je gesehen hab
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (2fast4u @ 12 Aug 2005, 11:01 ) Jepp, sehr schön! Würde sagen das schönste Pferdchen das ich je gesehen hab Jepp..Jetzt noch ein wenig cleanen und ne geile Farbe und dann ist es ne richtig fette Kiste...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schickes Teil!!Aber meiner Meinung könnte eine etwas bösere Front ran, das Hottehü guckt noch zu zahm... Aber sonst, schön...
schnuppi

Beitrag von schnuppi »

Ich will ihn demnächst mal auf die Wage stellen und dann mal sehen wie schwer er wirklich ist...Und im Winter kommt die Hülle und Lack dran (man kann ja nicht alles auf einmal machen )zum Auto: die Bremsanlage ist vorn vom Lantra übernommen nur hinten passt es nicht da muss ich mir was eigenes bauen da der Achsstuf kleiner ist als der vom Lantra aber sonst hatte der Tüv nix zu bemängeln (mal davon abgesehen das es einer von den entspannten Tüvis ist )PS: aber ist schon geil an der Ampel neben einem zu stehen der denkt "ist doch nur ein Pony"
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Ich glaub da schlummert ein nettes Pferdchen, aber sonst find die Felgen richtig cool für den Kleinen
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@schnuppi: hast en Kopf selbst bearbeitet?? Welche arbeiten hast denn am Kof vorgenommne... hast die Kompression auch erhöht...wieviel zehntel MM hast denn am Zyl. Kopf angenommen???Wieviel Grad hat denn deine Nockenwelle? Und um wieviel wurde die Schwungscheibe abgedreht?
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die Idde mit dem Motor schwirrt auch bei uns schon lange im Kopf herum. Schöne Felgen, blöde Farbe, aber du sagst ja, du machst noch was. Könnte auch noch einiges an äußerlichen Veränderungen vertragen und imInnenraum ist ja auch noch nicht so viel los. Aber Respekt! Ist schon ein nettes Pferdchen! Könnte gut mal mit meinem Pony n paar Ründchen drehen.... Aber außer Motor is da echt noch nich viel passiert, oder? Keine Verspoilerung, nicht besonders tief, das würde ihm doch euch nochmal ne bessere Straßenlage verleihen! Und Sportspiegel wären doch auch was, stehen dem Pony wirklich gut, siehe mein Baby[BILD]1110736532[/BILD]
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ faoch nich viel passiert und Felgen Fahrwerk hat der doch so nich Serie oder? Das mit Motor find ich schon heftig, weil da am wenigsten getunt wird.
Antworten