Clubgründung hannover/Niedersachsen

Allgemeines über die Clubs
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So also haben sich voll viele noc hnicht bei mir gemeldet obwohl ich PMs raus geschickt hab. Weiss auhcn ich wer von denen in Urlaub ist.Also Kidnik ist auf Geburtstag kann deswegen erst wieder in 2 Woche nzum nächsten AWB Treffen.....Grottenolm hat mir heute per SMS abgesagt. Hatte erst Zeit ist aber was dazwischen gekommen..... Tuscani ist zur Zeit im Europäischen Ausland bigmasterrennyundai cypherlukeluke tomstar milchgesicht Daywalker Starker Accent noch keine Rückantwort !coupe rd eventuellliquidsnake eventuellAlso fest dabei ich und meine Freundin mit Ihren Acci X-3. Also sehr viele zur Zeit! ^^ Na hoffe das noch paar fest zusagen auch von denen wo noch nix bis jetzt kam. Aber wird trotzdem ne menge andere Autos da sein so das ich mir nich ganz so verloren vorkomme! *gg*
PRINZ VALIUM

So also wäre schön wenn man nen Zeitpunkt ausmacht wann man sich trifft! Wollen wir mit mehreren hinfahren? Wie wäre treffpunkt 20.10 auf Hornbach parkplatz !? Ist bei A2 Abfahrt herrenhausen dann richtung garbsen/ neustadt.Kann ma neigendlich nicht verfehlen. Da ist links nen ATU und rechts kommt vor Ampel Hornbach parkplatz! Eventuell dabei wohl :Liquidsnakestarkeraccentbigmasterrennhyundai (wenn von ezit passt)Prinz Valium (ich)und meine bessere Hälfte^^ MfgPrinz Valium
PRINZ VALIUM

So eine planänderung. Treffen auf 27.08 (Samstag) verschoben. Haben nich soviele Zeit. Einige müssen in Werksatt noch und Wetter ist dann hoffe ich auch mal wieder besser. Also dann in 2 Wochen um 20.10 auf Hornbach Parkplatz und von da dann nach AWB Real parkplatz. So kann man früh genug planen.MfgPrinz valiumPS bin dann ab Sonntag erst einmal eine Woche in Berlin!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich werde wohl gleich nach AWB fahren, weil ich ja in AWB wohne und sonst erst 25km zu Hornbach und dann 25km nach AWB zurück fahren müsste...Hoffe ihr versteht das... Geld ist ja jetzt knapp, wo ich jetzt für Recht und Ordnung sorgen muss...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Werde ohne Auto kommen , da Motorschaden , wegen unsachgemaäßen einbau einer Nockenwelle !!!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich denke das ist wieder i.O...Ich meld mich nachher mal...
PRINZ VALIUM

So bin wieder im Lande also Bigmaster wird wohl kommen. Kläre ich noch mal per Tele ab und jetzt hat sich noch der Daywalker / ELANTRA gemeldet das er wohl auch bei Treffen dabei ist. Sehr schön. Werde wohl die Tage mal erst mal wieder PMs rausschicken und noch mal genau mit jeden abzulären guckt ja nich jeder in die Threads rein! MfgPrinz valium
PRINZ VALIUM

QUOTE (Melchior @ 20 Aug 2005, 20:26 ) ich werd auch da sein.dank so nem fiesen erpresser Jepp! So bin ich....und stolz bin ich auch noch drauf!
Antworten