rost am radkasten
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
-
Oh man sach doch gleich du meinst die Radlaufkante, das ist nämlich die Kante die gebördelt wird.Ich würde es gescheit machen es bringt nichts wenn du das provisorisch machst dann rostet die der Karren unterm Arsch weg, glaub mir das.Wenn doch mit Glasfaser, dann mach alles, wirklich alles ordentlich sauber innen wie außen. Es darf kein Rost mehr zu sehen sein, kann nat. passieren das dass Loch noch etwas größer wird. Dann ordentlich Roststopper drauf, der ist auch überlackierbar. Danach machst mit Glasfasermatte von innen weiter und von außen mit Glasfaserspachtel. Schleifen, Grundieren, Lackieren und hoffen das du sauber und ordentlich gearbeitet hast.Fertig!!!!Wenn du die Kanten umlegen willst vergiss alles was ich vorher geschrieben habe und lass es schweißen. Geh aber nicht in eine Lackiererei sondern such dir ne kleine Schlosserei und lass die Arbeit dort machen, spart Kosten.
-
ok danke. hab mir heute spachtelmatten und spachtel geholt. ich muss aber den spritzspachtel wieder runter machen und bis aufs betall abschleifen dann kann ich das mit den matten machen. ich glaube nicht das ich meine kanten umlegen lass. vllt scheid ich die auch ab und mach ne runde kante mit spachtel. das geht doch auch oder?