Lantra J1 16V Motor und Getriebe Problem

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Getzke
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

QUOTE Ich fürchte ich kann Dir gerade nicht folgen  ... was soll ich machen ?!? zweimal hintereinander die Kupplung drücken und dann schalten oder wie ?!? Während der Fahrt oder im Stand ?!? Und was soll bzw. muß dann passieren ?!? Du farst im 2e gang und wilst zu 3eTrete die kupling, schalte im freigang, trete kupling und dan erst in den 3e gang schalten, das heist duppelt koppeln !Wirst sehen das es one krachen geht weil de singro ring vom 3e gang put istPeter
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

Mahlzeit !!Bin seit langem auch mal wieder hier Also Kinderkrankheit Synchronring beim J1'erwer hat sie nicht !!Unrunder Lauf bzw. hoch und abtouren im Leerlauf, ist der Leerlaufsteller an der Drosselklappe schuld. Ist auch eine Kinderkrankheit.Unterlagen nun ja ich bin Glücklicher Besitzer eines Werkstatthandbuches vom J1'er ausserdem Beschäfftige ich mich seit längerem mit dem Motortyp 1.6 16VAlso wenn Fragen das sind schickt mir einfach eine PM bin leider nur am Wochenende in der lage mal ins Netz zu schauen !!
Antworten