Scheinwerfer GK :Neuer Umbau

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 18 Jul 2005, 20:38 ) boah geil hotte!!!!!! so wollte ich meine reflektoren lackieren.. GENAU SO (bzw den geriffelten teil wollte ich komplett chrom od silber haben, also nich nur son rechteck wie bei dir )!!! und wollt die dann einbauen, ohne die gelben kappen... hat bei mir nich geklappt.... oh mann... GEIL!!!! Wollte die Reflektoren ja auch ohne Sreuglas einbauen,auch nur bis zum geriffelten lackieren,aber beim Klebeband abmachen blieb der Chrom hängen,da hab ich halt das Glas drübergemacht,und festgestellt,das das ja auch gut aussieht
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ganz genau so wars bei mir auch ..beim abziehen vom klebeband ging des chrome mit ab, und dann wars schon hinüber...
Hotte F aus B

QUOTE (CruizinKev @ 18 Jul 2005, 21:14 ) ganz genau so wars bei mir auch ..beim abziehen vom klebeband ging des chrome mit ab, und dann wars schon hinüber... Was haste denn gemacht damit,du hast doch die Streuscheibe draußen.Haste noch so was gehabt?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

nee, ich hab ja die gelbe streuscheibe rausgeschmissen und wollte den chrome reflektor so lackieren, wie in etwa die FL lichter... hab dann soweit abgeklebt, so dass eben die geriffelte fläche von dem chromteil abgeklebt war und aussenrum alles schwarz lackieren kann.. lackiert, dann trocknen lassen, klebeband abgemacht und ZACK -> des chrom is auch mit abgerissen.......
eXodus

Beitrag von eXodus »

Schönes Hobby Hotte Die Scheinwerfer bieten echt viel potential
Hotte F aus B

QUOTE (CruizinKev @ 18 Jul 2005, 21:41 ) nee, ich hab ja die gelbe streuscheibe rausgeschmissen und wollte den chrome reflektor so lackieren, wie in etwa die FL lichter... hab dann soweit abgeklebt, so dass eben die geriffelte fläche von dem chromteil abgeklebt war und aussenrum alles schwarz lackieren kann.. lackiert, dann trocknen lassen, klebeband abgemacht und ZACK -> des chrom is auch mit abgerissen....... Was haste dann gemacht,als das abgerissen ist?
Hotte F aus B

QUOTE (eXodus @ 18 Jul 2005, 22:00 ) Schönes Hobby Hotte Die Scheinwerfer bieten echt viel potential Na ja ,mit den gecleanten fahren ja fast alle rum
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja, hab dann alles soweit nassgeschliffen, und dann komplett in silber lackiert die blinkerteile:
Hotte F aus B

QUOTE (CruizinKev @ 18 Jul 2005, 22:17 ) naja, hab dann alles soweit nassgeschliffen, und dann komplett in silber lackiert die blinkerteile: Warum nicht schwarz?????
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

weil des glaub ich wohl kaum durch tüv geht, wenn blinker garkeinen "hellen" reflektor hat.....
Antworten