Kann doch alles nicht wahr sein
-
Devasti
kann ich alles nur noch mal bestätigen.ich selbst hab die Eibach Federn drin, glaub damals direkt bei Eibach bezogen und auch den Twister. Hab beides gemeinsam eintragen lassen und war total unproblematisch und das beim ganz normalen TüV, nix Vitamin-B oder so.Gibt für beides Gutachten so das dies auch np ist.
-
MILKA-ACCENT
also ich hatte solche probleme nie wirklich. iuch hab den einfacheren weg genommen und meine sachen über ebay bestelllt. gut, teils sind meine sachen sachen auch eigenbau, aber sonst ist ebay einfach topmeine felgen hab i ch auch vom atu, hab 56 euro rabattt bekommen, weil auf einer felge schon mal ein reifen mointiert war(nix mit kratzer oder so)man muss nur wissen wie man mit den leuten umgeht. vor einigen jahren wollten wir ma nen heckspoiler dort holen (für den ersten accent), da gab es dann ein riesen ärger, weil der fritze dauert andere preise nannte. wir ham den affen zur sau gemacht, den günstigsten preis bekommen und seitdem sind die dort immer kompetent
-
jens.neuer
ein biss in die kniekehle und schon passt es wieder... glaub ich war gestern auch einfach u gestresst... navi in der größten pampa ausgefallen , unfreundliche menschen und dazu noch so heißichwerd später nochmal atu fahren und das mit den felgen klären ( hört sich gut an was bei dir war.. )und dann ins ebay gehen . bevor ich da nochmal stunden rumfahr zahl ich lieber versandkosten ( wobei jtzt wieder die diskusion aufkommen könnte.. wie kacke ebay ist )mlg jens
-
Getzke
Wer geht auch fur Hyundai teile nach D&W ?????Die haben doch nur sachen fur masse auto's wo was zu verdienen ist wegen massa unsatz und leichten einkauf Wer ein exoten fahrt solte muhe machen sich was gescheites zu besorgen Hyundai ist nun mal nicht das tuning auto fur die masse, sondern liebhaber die sich unterscheiden von .................. hiDeshalb werden tuning firmen nicht soviel auf den markt bringen weil sie voraus wissen das die auflage nicht gross sein wirt, also in productionskosten pro stuck hoch im vergleich mit etwas fur ein Golf ( beispiel )Die entwicklungskosten sind nur eben happig zu nennen !Aber wer sucht findet oder basteld selbzt Peter
-
jens.neuer
-
Sandra
Das mit dem K&N war ja klar, die haben spezifische Gutachten, wegen der Geräuschmessung. K&N sind lauter als z.B. Raid oder so. Aber Raid hat doch Uni-Gutachten, auch die Pilze von ATU oder von Eufab. Da sollte ja also was zu finden sein.Und wegen der Felgen.. was geht das den ATU-Mensch an, welche Felgen man ans Auto will?? Ich war letztens dort wegen der Superleggera, will 15" und der Typ meint "die sind aber kleiner als die, die sie jetzt drauf haben!" ACH NEE! Gut daß er das erwähnt hat, sonst wär ich nachher verblüfft vor meinem Auto gestanden und hätte mich gewundert.Naja, wie auch immer.
-
Accent Turbo
Hyundai ist absoulte Randgruppe !Es ist schon manchmal peinlich immer wieder fragen zu gehen !Naja Matte von K&N reicht ! Tieferlegung 30 mm reicht eigentlich auch !Es wird kaum einen Hyundai geben der am Boden schleift oder mal richtig tief ist !(damit meine ich das er sogar einen Ölwannenschutz braucht )nicht nur GFK Lippen !Man seinen Accent immer noch mit netten Lippen optisch etwas tiefer legen !
-
Accent Turbo