UBB
-
QUOTE (Alexander @ 6 Jul 2005, 13:39 ) meinst du es würde was bringen, wenn ich irgendwie alufolie über die röhre befestige ? die würde das licht, was nach oben ausgestrahlt wird, nach unten spiegeln. ich glaub, das versifft voll schnell, bzw. schmort dir hinten am Auspuff weg... das hält nich lang Bei den guten Röhren von EUFAB (jaja, Baumarkttuning... ) ist so ei Streifen schon oben drumrum, der gut hält - aber nachträglich... hm... naja, probiers mal aus...Aber vielleicht wirkt das auch einfach nur so dunkel, weil's lila ist... ich mein, das ist ja so schon ne sehr dunkle Farbe...Blau ist halt "kreller" [BILD]1087733924[/BILD]
-
-
Es gibt in Baumärkten doch diese Isoliermatten. Dieman hinter Heizungen an die Wand machen kann, damit mehr Wärme in den Raum kommt. Wißt ihr, was ich mein?Jedenfalls sind die doch auf der einen Seite alubeschichtet. Und sind relativ hitzebeständig, und ich glaub, die gibt´s auch in unentflammbarer Version.Das wär wohl besser als Alufolie, wie willste die denn anständig befestigen?? Das gammelt doch alles weg!
-
QUOTE (Alexander @ 10 Jul 2005, 11:01 ) ps.: wie man auf dem 1ten Bild an der Scheibe erkennen kann, stand ich mit dem Auto auch noch unter einer Straßenlampe...also alles in allem keine gute vorraussetzung für schöne bilder aber seht es euch selbst mal an [BILD]1120985732[/BILD][BILD]1120985704[/BILD]edit: ich werd mal versuchen heute abend bessere bilder zu machen.Gruß, Alex möööp...durchgefallen würde auch sagen, dass du am besten nochmal neue bilder machst und zwar ohne straßenlaternen!!ich weiß ja nicht in wie weit die bilder von der realität abweichen, aber auf den bilder sieht das doch wunderbar aus vllt schaffste es ja auch dir ne richtige digicam zu besorgen!?