Eure meinung?

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Saufkopp @ 3 Jul 2005, 15:13 ) und bei nem roten ^^ Weiß!!Oder, wem´s dann net zuviel wird, halt rot. Oder Schwarzlicht!
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

joar schwarzlich ist schon cool.. sieht so mysteriööööös ausund die seitenstreifen leuchten so lustig^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schwarzlicht-Tachobeleuchtung stell ich mir interessant vor. Ist zwar von jeglichem Beleuchtungs-Schnickschnack der allergrößte Unsinn, kommt aber bestimmt witzig!
Isrid

Beitrag von Isrid »

Also ich würde auch zu blauem Licht tendieren. Blaues Licht sieht eh total geil aus, irgendwie....obwohl ich ja sonst nur auf schwarz stehe.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Isrid @ 3 Jul 2005, 21:42 ) ....obwohl ich ja sonst nur auf schwarz stehe.
Fred

Beitrag von Fred »

Wenn de die Wahl hast, schau dir mal Violett an, der Audi A2 sieht hammer aus in gelb mit lila Lichtern...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

mein Auto ist auch rot tja flammen u.tribal vorne schwarz, scheibenfolie schwarz u. innen wird er rot silber gemacht! freu mich schon *g*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ollehippe @ 3 Jul 2005, 22:59 ) mein Auto ist auch rot tja flammen u.tribal vorne schwarz, scheibenfolie schwarz u. innen wird er rot silber gemacht! freu mich schon *g* Wo ist der Sinn und der Bezug zum Thema... Beim Thema bleiben... Danke
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

das kommt davon wenn man das ganze wochenende nur im smalltalk bereuch abhängt.. lol irgendwann kann man dann nicht mehr^^hab in meinem alten schwarzen colt cjo auch schwarzlichals fußraum beleuchting dringehabt. hatte irgendwie das gefühl das man sich nachts in dem auto wohler fühlt..jetzt mal echt irgendwie nahm auch die blendempfiendlichkein der anderen autosscheinwerfer bei mir abund das gute.. man kann es von ausen nicht sehen wenn die eingeschaltet ist..wenn man nicht gerade ne weiße hose an hatt^^
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich würde grün nehmen bei meinem dunkelgrünen X-3 hatte ich auch die Led UBB in grün und des standlicht auch grün sah verdammt geil ausbei meinem weißen Polo innen lles blau &Standlicht auch blau bei meinem jetzigen lila X-3 hab ich blaues standlicht, blaue Led UBB und blaulicht aufm Kopp ähh dach
Antworten