Tuningday Bielefeld 17.juli.05

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Lynx

Beitrag von Lynx »

Wir sind evtl. auch dabei...
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Sonntag klingt gut dann komme ich auch zu 99%
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Grottenolm @ 3 Jul 2005, 18:28 ) dann bin ich natürlich auch dabeiAndy, Prinz, Rest... nehmt ihr auch Anhang mit? Ich bin zwar der DJ/Chris, aber dann nenn ich mich halt auch mal Rest... Das weiß ich erst ein paar Tage vorher, aber eher alleine....
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (DJ-Senser @ 3 Jul 2005, 18:58 ) Das weiß ich erst ein paar Tage vorher, aber eher alleine.... ohne deine 3 muschi´s???man man man...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

4.... Mit der Geeetzmaus und deiner Frau wären es sogar 6
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

nu wird der kleine auch noch größenwahnsinnig mit einer molkeflasche nicht umgehen können und dann gleich 6 frauen an sich ziehen?? aber auf der fahrt nach bielefeld, muss ich mich in den smart quetschen na das können ja lustige 180km werden *gg*
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Stell dich nicht so an, ich fahr den da dann auch mal. Und ich weiss das ich da knapp reinpasse, also passt du auch.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh@ penis Jo wenn du deine mitnimmst nehm ich meine auch mit also entweder alle oder keine!
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

Also einen tag (den sonntag) werd ich dann wohl auch mitkommen! @Prinz,Kidnik,Grotti: treffen wir uns irgendwo hier in der gegend und fahren zusammen?
kidnik

Beitrag von kidnik »

@ Dj und freundchen Lynx bitte beim theman bleiben . Komme auch mit Freundin .@ Big Master können uns ja auf dem Hornbachparkplatz in Garbsen/Berenbostel treffen und von da aus gleich auf die Bahn . Alle anderen aus der Umgebung natürlich auch .Müssen dann nur noch Termin machen , wann Treffen .Beginn der Veranstalltung um 8 .00 Uhr würde sagen , dass wir da so um 9-10 Uhr aufkreuzen um noch einen Platz zu bekommen , wo 50 Hyundais hinpassen ! Eintrittspreise sind 5 € für Auto + Fahrer und 3€ für besucher oder Mitfahrer .Letztes Jahr gab es die Zeitschrift Eurotuner geschenkt .@ ALL wollen wir uns auf den IKEA parkplatz in Bielefeld treffen und geschlossen auf den Platz fahren oder alle einzeln und die die schon da sind halten Plätze frei ?
Antworten