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Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 12:16
von Getzke
QUOTE also könnte mir villeich mal jemand sagen welche Felgen ET 38 oder ET 40 solte klappenPeter
Verfasst: Mi 6. Jul 2005, 13:05
von Hedz
drauf bekommst nach dem bördeln: 195/45 r 16, 7j x 16, et 38das mit 40 teifer, ich denk mal 17 zoll geht auch mit 205 bzw 225 reifen aber dann heist es kästen ziehenhth
Verfasst: Mi 6. Jul 2005, 14:56
von jens.neuer
seine frage war aber .. .was er drauf machen kann ohne börteln , ziehen oder sonst was zu lassen
Verfasst: Mi 6. Jul 2005, 15:58
von Hedz
ja aber da wird er nicht drum rum kommen mit dem was er vor hat und die 30€ hat man dann dafür auch noch ...
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 08:53
von xtrabig
welches baujahr? weil 114,3 : meiner hat 4/100 und warum von 5loch auf 4? hat ein X3 5loch? Musste bei meinem auch börteln und habe nur 195 50 15 drauf in verbindung mit 35mm allerdings habe ich meine auf 50mm nachpressen lassen ( wurde beim TÜV nicht bemerkt oder beanstandet)
Verfasst: Mi 13. Jul 2005, 08:28
von Buhmann
oh mann leute, es heißt weder börteln, noch pörteln, sondern BÖRDELN is das denn so billig?mal ne andere frage in dem zusammenhang:LC (bj03), hinten 20, vorne 30, welche maximale reifen- /felgengröße ohne bördeln, ohne ziehen? (keine spurverbreiterung)grußchris
Verfasst: Mi 13. Jul 2005, 10:43
von jens.neuer
also .. ich bin auch verwirrt das bördeln pörteln börteln:Pnur 30 euro kosten soll... ich hab da ne andere zahl bei atu ( werd ich jetzt wieder gehauen??? ) im hinterkopf.. werd aber eh heute bei denen vorbeischauen und kann dann frage´n
Verfasst: Mi 13. Jul 2005, 18:29
von begbie
bördeln hin oder her vergiss es das du ne et 10 auf dem lc bekommst ! auch keine 13 oder 15er et selbiges sollte auch für den x3 gelten