Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 24. Jun 2005, 09:47
von Sectrop
@Sandra: Service = InspektionEs gibt leider genug Leute, die auf blinden Verdacht Teile wechseln. Und das wär bei ner Pumpe oder ECU nicht grad billig.Weiß ja auch nicht genau ob meine Vermutung richtig ist. Aber es hört sich halt nach diesem Fehler an. Gruß Sectrop

Verfasst: Fr 24. Jun 2005, 13:28
von Bluesky
nach dem service war er nur einmal kurz :-)ich denke so wie die zündkabel ausgesehen haben und nach 165000 km wars ned verkehrt. (man fährt ja die bremsen auch nicht bis aufs blech runter , oder etwa doch ? :-) )wie gesagt ich warte seit ein paar tagen drauf aber bisher nix mehr ...hoffe das das so bleibt :-)trotzdem danke für die info

Verfasst: Fr 24. Jun 2005, 14:43
von Sandra
QUOTE (Sectrop @ 24 Jun 2005, 10:47 ) @Sandra: Service = Inspektion Ich weiß was Service ist!

Verfasst: Fr 24. Jun 2005, 16:49
von Sectrop
@ Sandra: Oh sorry, hab dich denn wohl falsch verstanden! @Bluesky, tritt auch nur sporadisch auf. Und nach der Laufleistung ist es natürlich nixht verkehrt die Kabel zu wechseln.Wie gesagt, wenn es wieder auftritt, achte mal auf dieses kleine Schlüsselsymbol im Tacho. Wenn es blinkt liegt's an der WFSGruß Sectrop