2 absolut heiße Events von geileKarre.de
-
-
also chao ich hatte dir ya schon gesagt das ich auf jeden fall mit will, auch wegen clubgründung usw. ich versuche mir das we auf jedenfall freizuhalten plant mich schon mal mit ein.wenn nichts familiäres passiert (was ich nicht hoffe) bin ich auf jedenfall dabei.wegen deiner frage im anderem thread ich kenne leider keine hyundaifahrer weiter ich kenne nur noch nen peugeot 206 fahrer, opel astra cabrio fahrer, bmw fahrer, audi fahrer, also nichts asiatisches.aber ich denke mit der zeit werden es mehr mitglieder.
-
-
Na das ist ja fein. der Samstag ist ja sowieso nur angedacht. Alles andere wird sich ergeben.Dann will ich mal kurz zusammenfassen:Potentielle oder potenzielle ( beides richtig ) Mitglieder:Ma_Sa ( kann aber nicht kommen )Lantra-Star ( kommt )Hyundai - Jüngling ( kommt )Shacal ( kommt )Lady_KyongIm ( kommt, wenn kein Zubringer da ist holen wir Dich ab O.K. )ChaoGK - ich werde auch kommensonstige Anmeldungen aus dem Forum: Magdeburg-Sebastian und sein geiler SC-2 GK ( vielleicht )Wer kömmt noch?
-
-
Also es werden langsam doch mehr.Aus dem Autoextremforum kommt SchorniVon uns kommen:Lady KyongImShacalHyundai-JünglingBulletLantra-StarChaoGKMagdeburg-Sebastian?Wenn alle kommen geht doch.Fehlen noch 2-3 Dann können wir als Foren Club vergünstigt dort auftauchen.Wie siehts aus, hat noch jemand Lust zu kommen?Oder seid Ihr noch im UrlaubWas ist mit Thunderbird und dede.dd?Tja und da sind auch noch die Hyundays.Wir müssen uns mal langsam Gedanken machen, um Treffpunkt und Zeit am 27.08.Kann frühestens ab 15 h dort sein, komme Sa aus Rathenow.Bitte posten!