Unsere S-Coupes.. 2xLS 1xGT

GK / RD / J2 / SLC
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Dr ist Türkis im dunkeln sieht er aber blau aus.... also bläulich Ich steh da wohl mal nächstesmal kannste gern dazukommen... wir sind die lieben tuner da Ich kenn davon auch nurn paar bin da nur durch meine ex rangekommen weil ichja aus Wiesmoor komme. Die Rice Devils... ja hat nix mit vw un opel am hut www.rice-devils.de da kannst nachgucken Ich bin der 2. vorsitzende da Greetzp.s. wenn du icq hast schick mit mal ne PN... dann kriegst meien nummer
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schicke Front und Spiegel....! Kommen mir bekannt vor. Jo ne Menge Arbeit is des. Kenne das zu gut nur das meien Arbeit nicht lange belohnt wurde. Auf das dein Wagen ewig hält. Auch die nächste fahrt nach Hannover ! MfgPrinz Valium
TerrorCorps

Sooo leute.... einige wissen es ja schon das ich nen "Motorswap" gemacht habe....mein LS (AUR-TU 14) hat nun einen neues Herz, nen schönen GT Motor der gerade erst 63000km runter hat. Turbo im guten Zustand und lediglich der Ventildeckel ölt etwas. Power ohne ende Motor stand aber leider 2 Jahre drum heißt es leider sinnig fahren Ebenso fahre ich noch mit Sandartmäßiger front rum da ich einen Stein übersehen habe.... sieht man auf den Bildern ja leider Die Front befindet sich aber schon wieder in Reperatur (diesmal mache ich alles selbst...)Ebenso ist meine Beifahrerseite komplett neu Verschweißt und bearbeitet worden, wie zu anfang erwähnt war der Wagen mal Totalschaden...Viele werden nun sagen das ichn arsch offen hab oder ähnliches... soviel Geld und Arbeit in eine Totalschadenkarosse zu stecken... aber nunja lieber das als alles nur gekauft Hier nun erstmal Bilder:Ganz schön hoch.... da haben wir den Auspuff demontiert...[BILD]1155565128[/BILD]Hier der schön leere Motorraum...[BILD]1155565141[/BILD]Zu 3. haben wir den Umbau gemacht... hier meine beiden anderen Mechaniker:[BILD]1155565208[/BILD]nach ca. 16 Stunden saß der Motor drin[BILD]1155565114[/BILD]nach nur 16:30 Stunden der erste Startversuch und auf schlag sprang er an und schnurrte wie ein Kätzchen! Hier noch der Teilespender den ich 650km weit aus der Pfalz geholt habe:[BILD]1155565185[/BILD]Nunja... lasst mich was dazu hören... nur fragt nicht was man ändern muss, kauft euch lieber gleich nen GT..... net jeder sollte so verrückt wie ich sein
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Finde ich gut was du machst!!da meine atze ja auch immer sein ls auf gt umbauen wollte aber alle ihn immer abgeraten haben und denn kahm ja bei ihn der unfall mitn ls und denn hatte er ja die chance sich ein gt zu holen!nur mal so unter uns kannste mir mal per pm schreiben wie du deine golf 3 front befestigt hast?währe cool!weil meine halterung ist nicht das ware!was willstn noch so alles an ihn machen?mfgandy
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

na süßer!weisst ja dein TU 14 hat mich dazu überzeugt mir nen SQP zu kaufen Auf das wir imSommer viel spaß damit haben mit unseren SQP´sLGEla
TerrorCorps

Nunja wollte mal son paar kleinikeiten hier wieder hinzu Schreiben undzwar:Update 2.7.2007Ich als armer Azubi, mit nicht viel Geld... reiß mirn Arsch auf um die Karre zu machen MEin ganzes Geld fließt in diesen Karren....Also die Bude hat neu bekommen:Motor:DampfradECU (gechipptes Steuergerät)Exteriour:MSW 7x15 Alus (nagelneu, was bei mir schon was heißt )Interiour:FK Halbschalen SportsitzeKomplette Anlage umgebaut (noch nicht fertig)Blaue FußraumbeleuchtungSchaltweg gekürztAlufußmattenAudiovox Monitor übern HandschuhfachJVC Monitor im HAndschuhfach (hat scho seinen sinn)Comming soon in kürze:Motor:Blow Off (Monza)LadeluftkühlerÖlkühlerÖlablasschraube incl. Geber für Öltemp (thx to AutomatikSCoupe)Exteriour:Eienbau Heckschürze (ok dauert vll noch etwas)ATH SeitenwangenDekore Neulackung (bin dabei)ATH DachspoilerInteriourA-Säulenhalter (eigenbau) mit Ladedruck / Öldruck / ÖltempKofferaumausbau in LederAnlage:2x Em Phaser Xtrem T3 (700rms stück)1x Axton C500x41x Axton C200x2 (vorrübergehend)HecksystemEm Phaser 16er Kicker mit Helix weichen und Höchtönern (in Verkleidung verbaut)SeitensystemBlaupunkt GT Series (only Hochton)Frontsystem:Infinity Referance + Frequenzweichen und HöchtönernRadio:JVC DV6101 - DVD Radio mit vieel Schnick SchnackSo soviel erstmal dazu.... Bilder kommen wenn ich wenigstens den Lack fertig habe, im mom ist er nen bissl naja "hässlich"
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

jau schcatz dein SQP wird richtig geil!hoffe d as ich meins auch ma so hionbekomme wie ichs haben will!aber du hilft mir ja tatkräftig an jeder ecke wo ich hilfe brauch!LDLG ela
TerrorCorps

So nunja ist an der Zeit zu sagen "Goodbye" diesen Thread könnte man quasi closen, das Auto werde ich in kürze auf serie zurückbauen, und vermutlich auch nur so weiterfahren, da ich leider bemerken musste das viele Faktoren gegen den Wagen sprechen..Mal sehen was die zukunft bringt, man wird sicher in kürze nen neuen Thread von mir erblicken.Insoweit wird dieses SQP bald wieder Serie sein, sogar mit dazugehöriger LS maschine...
Antworten