Accent Sportluftfilter :/ hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hast mein Mitgefühl.. immer diese ätzenden Schlüsselkratzer! Wenn Dir einer vorm Supermarkt eine Schramme ins Auto fährt, dann ist das zwar scheiße, aber wenigstens ein Versehen.Aber wenn Leute mutwillig Autos zerkratzen, NUR SO ZUM SPASS- boah, da könnt ich.. Tut mir echt leid für Dich, ich hoffe Du kriegst das einigermaßen hin.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

HAHAHAHAHA .... kaum hab ich mich um die eine seite gekümmert... verkratzt mir doch einer die andere seite ^^bald kleb ich mein auto voll mit rennstreifen kreuz und quer ^^ dann merkt man nix mehroder ich leg den kleinen so tief , dass man sich bücken muss um zu verkratzen und dafür werden die meisten zu faul sein : (((((((((scheiß leute man
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (DJ-Senser @ 14 Jun 2005, 12:30 ) nen Green Twister mit richtig kalter Luft... Den Green Twister bekommst du aber nur eingetragen wenn du den Standardauspuff drin lässt, in Verbindung mit Sport-ESD keine Chance beim TÜV, selbst mit Stand- und Fahrgeräuschgutachten nicht, ist dann 2 dB zu laut, heißt ca. 150.-€ (gutachtenkosten) und 100.-€ (Twister) in den Wind geschossen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

d.h. 100 euro twister und dann is der sound schon so , dass man nix mehr mim auspuff machen kann????
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (jens.neuer @ 17 Jun 2005, 12:19 ) d.h. 100 euro twister und dann is der sound schon so , dass man nix mehr mim auspuff machen kann???? Ja lt. TÜV Südbayern ist das so, und glaube mir der Tüver hat wirklich alles versucht, der ist nämlich auf dem selben Gelände wie unser Hyundai-Händler.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

das is krass : )n twister... und dann kannste hinten nur noch optik machen*drüberschlafenwerd* : ))aber danke , ich werd mal die mutter von ner freundin fragen , die schafft beim tüv .
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mann, dann laßt doch den Twister eintragen und macht dann den anderen Topf drauf.Wenn der Schnittlauch euch anhält und sieht, Luftfilter eingetragen, Endtopf genehmigt (oder wenn er eingetragen werden muß: nach Lufti-Eintragung Lufti raus, Endtopf dran und eintragen, nachher Twister wieder drauf), denkt ihr, die machen dann ´ne Geräuschmessung oder was?!
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Sandra @ 17 Jun 2005, 21:17 ) Mann, dann laßt doch den Twister eintragen und macht dann den anderen Topf drauf.Wenn der Schnittlauch euch anhält und sieht, Luftfilter eingetragen, Endtopf genehmigt (oder wenn er eingetragen werden muß: nach Lufti-Eintragung Lufti raus, Endtopf dran und eintragen, nachher Twister wieder drauf), denkt ihr, die machen dann ´ne Geräuuschmessung oder was?! Ja das mit dem Schnittlauch ist so eine Sache, hier bei uns in München sind die ganz fix und schicken den Wagen gleich mal zum TÜV, ist dann der ESD und der Twister dran ist der Wagen weg ( Zwangsstillegung) da keine Betriebserlaubnis vorliegt. Ist nicht zu scherzen zur Zeit mit dem Schnittlauch hier . Sandra frag mal den HG wie oft der mit seinem Polo schon aufgehalten wurde auf dem Weg zur Arbeit.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Frechheit sowas. Bei uns gibt´s da ´ne Mängelkarte, aber Zwangsstillegung?! Die sind ja drauf..Naja. Back to topic.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

wenn ich die 100 euro investiere ... schaff ich den einbau selbst ? das is mein erstes auto und ich hab nicht wirklich die ahnung : ) ( btw .. immer noch am tür bepinseln... ) der vorschlag von sandra müsste hier in mannheim kein prob sein , bis auf unfähiges schnittlauch mit föhn in der hand ,.. die einem mim laser so lang ins gesicht leuchten dass man beim geblitzt werden noch fast n auffahrunfall macht : ) gibts hier kaum stress.
Antworten