Seite 2 von 2

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 14:27
von Sandra
QUOTE (Melchior @ 13 Jun 2005, 18:21 ) ps: find das an sich ne schlechte lösung.ich persönlich fahre ungern weite strecken ohne RR! Ist doch pups! Dafür gibt´s ADAC. Und außerdem ist das Reserverad unnötiges Gewicht, egal ob mit oder ohne Anlage..

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 15:08
von msp
das klingt doch scheisse, wenn ihr die mulde unbehandelt lasst -.-

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 22:52
von SilentGod
das sind wir ,finde ich, bei einem wichtigen thema ! --> dämmen ! der reserveradmulde wäre sichlich nicht von nachteil ....rein aus logischer betrachtweise denn hier spielt dann der bass näher zum blech als bei einer kiste ...wieviel bringt es denn wenn man eine kiste stehen hat ? und den kofferraum dämmt?mfg SilentGod

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 23:54
von msp
kofferraumdämmung ist echt lohnend, so vibriert das blech nicht mit .. ergo kein klappern und mehr druck im auto

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 10:54
von Infernal
wie gesagt die mulde ist dann gedämmt durch das ausschäumen da ist nicht ein gramm luft mehr drin der rest muß natürlich auch noch gedämmt werden aber das ist ja klar und völlig anderes thema....