Mein Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

larry meint bestimmt die Übergänge beispielsweise bei den Scheinwerferblenden und der Cupra-Lippe. Sehe schon geil aus, wenn du das zuspachtelst, bzw den BB anschweißt.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

aso, jetz ich verstehen ja, also der BB wird auch angeschweißt. wollts eigentlich noch vorm HT 5 machen, da wird die zeit aber etwas eng, von daher mussichs wohl danach machen
MILKA-ACCENT

so, der böse blick is nu angeschweißt und muss nur noch verzinnt werden.und es sind jetz sitze vom coupe drin
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

wielang habt ihr jetzt an den Sitzen geschraubt????
MILKA-ACCENT

eindeutig zu lang nee, also pro sitz ham wir ca. 3-4 stunden gebraucht. ein paar nieten mussten aufgebohrt werden, die winkel mussten abgeflext, umgeschweißt und neu gebohrt werdenam fahrersitz war eh die konsole ausm blech ausgerissen, mussten wir auch noch richten
ändu

Beitrag von ändu »

nicht schlecht.Was meiner Meinung nach noch etwas besser käme: Alles verspachteln (Lippe, BB ist ja gemacht, Hutze etc.). Sähe dann meiner Meinung nach mehr nach einem Stück aus, und nicht so drangepappt.Ansonsten gefiele mir auf der Frontscheibe ein Hyundaischriftzüg der über die ganze Scheibenbreite geht besser. Finde dein Teil ist so klobig...Die Viperstreifen dürften dicker sein!!! So siehts irgendwie aus, wie wenn du einfach 2 Bänder drübergezogen hast.Alles meine Meinung und geschmackssache!!!
MILKA-ACCENT

jo, die lippe is mit absicht net gespachtelt, weil so bleibt sie flexibler (meine mum fährt des auto, und bekanntlich kommen frauen ja nich so besonders mit tiefergelegten autos klar )hutzen müssen auch erst ma flexibel bleiben, weil noch sind sie attrappen. evtl. will ich sie mal aufmachen dass der luffi mehr kriegt
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 27 Jul 2005, 09:37 ) so, der böse blick is nu angeschweißt und muss nur noch verzinnt werden. Bitte sofort Bilder machen! Also wenn's dann lackiert ist und so... Hol dir bitte unbedingt noch die Facelift-Rückleuchten, machen verdammt viel her!
MILKA-ACCENT

das wird nochn bissl dauern. mein dad war mal wieder zu voreilig und hat statt zinn spachtel reingedrückt. der rd-driver und ich ham es vorhergesehen, tja, nu is der spachtel abgebröckelt und jetz müssen wir den mist erst mal wieder blank bekommendie facelift rückleuchten finde ich garnicht toll. kommen klarglas rein....
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 29 Jul 2005, 12:34 ) die facelift rückleuchten finde ich garnicht toll. kommen klarglas rein.... Also bei meinem dunkelgrünen 5-Türer machen die Facelift-RL einen derben Unterschied aus, eine Augenweide. Klarglas??! Lässte die speziell anfertigen? Oder gibts in den asiatischen Weiten doch irgendwo Klarglas-RL für den X3?
Antworten