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Verfasst: So 5. Jun 2005, 18:07
von seho
tja, fan... ich denk mal tüv und co sind die ärgsten hindernisse.

Verfasst: So 5. Jun 2005, 19:10
von eXodus
Das Kit sieht interessant aus, ich frage mich ob man das auch ohne intensive fachmännische Betreuung installieren kann. Es scheint ja auf den Tibby abgestimmt zu sein

Verfasst: So 5. Jun 2005, 19:56
von Saufkopp
an für sich ist auch n alu block sehr haltbar...nur n paar innereien müssen geändert werden was für die meisten n problem ist da es beim v6 keine ... ich glaube das heißt aftermarket.. teile gibt.

Verfasst: So 5. Jun 2005, 20:16
von sl4m
was meinst du mit "n paar innereien" und mit "aftermarkt teile" ?

Verfasst: So 5. Jun 2005, 20:24
von Hyundai-fan
QUOTE (seho @ 5 Jun 2005, 19:07 ) tja, fan... ich denk mal tüv und co sind die ärgsten hindernisse. Ja das befürchte ich auch aber da werde ich mich noch erkundigen

Verfasst: So 5. Jun 2005, 20:29
von Maggi
@ hyundai fan: ich mich auch ;-) weil es mich schon sehr reizt einen einzubauen :-)

Verfasst: So 5. Jun 2005, 20:32
von Hyundai-fan
Zu mir kommt am Freitag eh ein Zivilgutachter weil mir einige Autos zum Typisieren haben und dann werd ich den mal fragen wie es mit einer einzelabnahme ausschaut

Verfasst: So 5. Jun 2005, 20:35
von Maggi
gut gut, hoffentlich geht da was ;-)

Verfasst: Mi 8. Jun 2005, 09:51
von platinum
was habt ihr bloss alle mit euren turbos... meiner meinung nach ist ein kompressor um einiges besser geeignet. wartungsärmer und drehmomentfreudiger. die leistung kommt schon ab dem unteren drehzahlbereich und verteilt sich bis nach oben. und es braucht keine bis kleine änderungen am motor! motoraufhängung verstärken ist beim v6 pflicht, beim 4er sinnvoll.