Seite 2 von 2
Verfasst: Do 2. Jun 2005, 19:39
von dariv
da kannst du gleich ein paar bilder von den schläuchen am turbolader zum taktventil und zum wastegate mit machen......
Verfasst: Do 2. Jun 2005, 19:47
von New INTERCEPTOR
sehr brav... mit nem Serien T15 der sicher schon über 80tkm drauf hat ein unbedingtes muss!

Wünsch dir noch weitere 100tkm mit weit über 1bar, aber glauben tu ichs nicht das er das solange hält.
Verfasst: Do 2. Jun 2005, 19:54
von dariv
wo ich aber immernoch daran zweifel das der motor orginal mit 1bar ladedruck fährt...... will erst die fakten schwarz auf weiß, eh ich das glaube.....das auto mutiert langsam zum wunderauto oder zum orginalen super sqp!!!
Verfasst: Do 2. Jun 2005, 22:12
von Automatik S-Coupe
so hier ist mal ein Bild vom SQP ohne Hydros wenn es genau so aussieht dann hat er keine Hydros
Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 07:03
von Bullet 18
Ne so sehen meine nicht aus!!Baue bald mein garret t15 ein Ich kann es ja mal auf video aufnehmen!!mfg
Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 08:24
von 2fast4u
wieso baust du einen t15 ein? was erhoffst du dir davon? 0% leistungssteigerung?
Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 11:12
von Sandra
QUOTE (2fast4u @ 3 Jun 2005, 09:24 ) wieso baust du einen t15 ein? Aber echt, T15 ist doch drin.
Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 13:42
von Bullet 18
ja aber kein garret weil wir ja den accent auf turbo umbauen dafür tauchen wir die lader das heizt das der scoupe turbo in den accent kommt! nächstes jahr mache ich sowie so ein gtr 28 umbau wenn allles klappt! MFG
Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 14:03
von 2fast4u
häm? von wen is denn dann der t15?