Aufkleber Frontscheibe
-
@ felisport:Die gleiche Idee habe ich auch schon seid langer zeit....Ich werde dieses auch in kürze Verwirklichen:Ich hab mir die schrift HIER!! gehohlt!Hab daheim dann einfach In den Text editor ERAZOR geschrieben und ab damit zum werbestudio!My Car : ErAzOr oder eRaZoR ???? Was sieht eigentlich besser aus ???Und auf die Heckscheibe kommt noch ASIA CAR mit nem drachen! Ich empfehle dir Transparent Folie! für den Hintergrund!MFG ERAZOR!!!!!
-
hi erazorwelche schriftart hast du denn genommen?habe bei fontz.de auch mal geschaut aber bis jetzt nix cooles gefunden.eine schriftart gibts nur die haben welche von der nissan szene (smoke jumper)also ich überlege noch ob ich vorne korea motorsports oder sharkracing mache und hinten meinen nickname "phenom"nur schriftart habe ich noch nicht.eRaZoR sieht besser aus!gruß kevin
-
-
Hey Ho!!!Also, ich hab seit einiger Zeit unter der Pflichtwerbung (son HAugg-banner) für die Rennen mir meine HP Adresse auf nen blauen Banner gemacht!!! Sieht echt schweinegeil aus!!!Hab mir das als Zweiteiler bei www.print-a1.de machen lassen. Einmal einen blauen Banner und die Schrift als Folienschrift einzeln (hab ich dann hinterher draufgeklebt)!!! So hätte ich wenigstens die Folienschrift gehabt wenn das Aufkleben des Banners irgendwie schiefgegangen wäre...hielt ich für sicherer, ansonsten musste gleich nen ganzen aufkleber wegwerfen:(!!!Außerdem siehts geiler aus weil sich die Schrtift noch viel mehr hervorhebt:)!!!Von innen siehts auch geil aus da ich ja keine Sonnenblenden mehr drin hab und seinen Zweck der Sichtfeldverkleinerung und als "Ersatz" für die Sonnenblenden erfüllts auch:)!!! sorry, das is von außen, war zu faul die tür aufzumachen*g*!!!