Aufkleber Frontscheibe

Außen rum ums Auto ;)
Erazor

Beitrag von Erazor »

@ felisport:Die gleiche Idee habe ich auch schon seid langer zeit....Ich werde dieses auch in kürze Verwirklichen:Ich hab mir die schrift HIER!! gehohlt!Hab daheim dann einfach In den Text editor ERAZOR geschrieben und ab damit zum werbestudio!My Car : ErAzOr oder eRaZoR ???? Was sieht eigentlich besser aus ???Und auf die Heckscheibe kommt noch ASIA CAR mit nem drachen! Ich empfehle dir Transparent Folie! für den Hintergrund!MFG ERAZOR!!!!!
phenom

Beitrag von phenom »

hi erazorwelche schriftart hast du denn genommen?habe bei fontz.de auch mal geschaut aber bis jetzt nix cooles gefunden.eine schriftart gibts nur die haben welche von der nissan szene (smoke jumper)also ich überlege noch ob ich vorne korea motorsports oder sharkracing mache und hinten meinen nickname "phenom"nur schriftart habe ich noch nicht.eRaZoR sieht besser aus!gruß kevin
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Ich mein Jeder hyundai sollte seine Colors haben wie es die Getto-Kits sagen würden. Aber dein Club sollte Besser lessbar sein.Ich finde aber ErazoR und das in einem rundbogen ein bißchen verschnorkel sieht bestimmt geil aus.Gruß Rob-Dog
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Hey Ho!!!Also, ich hab seit einiger Zeit unter der Pflichtwerbung (son HAugg-banner) für die Rennen mir meine HP Adresse auf nen blauen Banner gemacht!!! Sieht echt schweinegeil aus!!!Hab mir das als Zweiteiler bei www.print-a1.de machen lassen. Einmal einen blauen Banner und die Schrift als Folienschrift einzeln (hab ich dann hinterher draufgeklebt)!!! So hätte ich wenigstens die Folienschrift gehabt wenn das Aufkleben des Banners irgendwie schiefgegangen wäre...hielt ich für sicherer, ansonsten musste gleich nen ganzen aufkleber wegwerfen:(!!!Außerdem siehts geiler aus weil sich die Schrtift noch viel mehr hervorhebt:)!!!Von innen siehts auch geil aus da ich ja keine Sonnenblenden mehr drin hab und seinen Zweck der Sichtfeldverkleinerung und als "Ersatz" für die Sonnenblenden erfüllts auch:)!!! sorry, das is von außen, war zu faul die tür aufzumachen*g*!!!

Erazor

Beitrag von Erazor »

@ feli:Ich habe Electroharmonix aus fontz de genommen!Das hat ein Stück weit von der Asiatischen schrift!Aber Im Profesionelen Werbestudio haben die noch viel geilere Schriften!MFG eRaZoR
phenom

Beitrag von phenom »

hi erazorja die schrift ist sehr asiatisch aber man kann nicht wirklich was erkennen *g*lass mich mal überraschen wenn deiner fertig ist , wie es aussieht.ich guck mal weiter.gruß kevin
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

schick denen doch einfach mal ne email ob die was dagegen haben..denke aber nicht..mußt nur auf die tüv-vorgaben für sonnenblendstreifen achten..ich glaub 10 oder 15% der scheibe dürfen nur beklebt sein..
Antworten