Ich glaub, das brauch ich net zu machen... Ein 30er JBL GT3 (glaub ich) an ner XS-Endstufe... Aber wenn isch mal die Gelegenheit ergibt, werd ich das mal tun. Ich befürchte, ich halte dann den "Low-Score"...
139,9 @ ~42Hz (habs mit der CD verpeilt - hatte keine hülle mehr und dachte ich wär schon bei so 48-50 Hz)2x25er solo-baric (geschlossen) an rodek-endstufe
QUOTE (Faoch @ 30 Mai 2005, 13:57 ) @ Accent: Welche Komponenten? Geschlossen oder offen? Wieviele Bässe? im gegensatz zu manch anderem (wie auch mir) hat Accent seine anlage in der anlagenvorstellung drinne!!!
Hallone hab sie nicht in der anlagen vorstellung drin nur in der gallerie weil mal wieder im umbau.Komponeten hatt ich schon mal aufgezählt Bass ist ein geschlossener 12 " Ground zero Nuclear mit der passenden Ground zero endstufe die GZNA2800x auf 0,5 ohm ca. 2 KW Volumen wird nicht verraten MfgAccent
Wo hast du das messen lassen (hier von der gegend her), in der ehemaligen Hifi-Garage?? Mich würds endgültig auch mal interessieren, weil bei 126dB bei nem kleinen Messgerät (ja, ich weiß, nicht vergleichbar/akurat) die Messgrenze erreicht war......Derzeit für den Bassbereich: Hertz HX300 an ner Audiobahn A3200E
Halloja ehmals Hifi Garage jetzt soundtastic.P.s. ein weinig werbung am wochenende ist Sounddays dort schau die die einbauten an und du bekommst die kinn lade nicht mehr hoch MfgAccent