Tachofolie oder ähnliches?
-
Ich hab die von eBay, also auch von dem Anbieter (nur halt fürn X3).Ist ne Klebefolie halt bedruckt, die du auf deine Original-Scheiben aufkleben musst. Passgenau war meine aber schon!Und was soll man zu ner Quali von ner Klebefolie sagen? Ne Feste Scheibe, die ich statt der Originalen ersetze, wär mir lieber, aber so gehts auch.Bin halt zu faul zum Scannen, besorgen, drucken und den ganzen Kram GrußMichi
-
Ich hatte mittlerweile drei Sorten Folien drauf. Alle von ebay, alle qualitativ gut. Beim ersten Satz hat die Skala nicht richtig gestimmt.Da ich bei mir die Zeiger nicht runtermachen kann, war das Aufkleben jedesmal ein Sch*** Arbeit. Und egal wie genau ich geklebt hab, die Zeiger waren nie wirklich freigängig. Und der Zeiger vom Tacho zittert heut noch bißl, der ist beleidigt.Ich mach mir garantiert keine mehr drauf.
-
-
@ Michi: Wie du fährst bsp.weise 200 km/h (schafft er die überhaupt? *g* Scherz) ok du fährst sagen wir 160 km/h gehst dann vom gas runter und hähhhh Geht die dann erst wieder runter wenn du stehst????? Nit dein ernst oder?Ich werd mir irgendwann auch mal welche machen lassen bei mir stimmt da ja auch alles nicht.Hier ein Tip: Die machen echt gute Scheiben K-Tec-Carconcepts Marhsall hat da seine auch machen lassen und die sehen geil aus siehe [BILD]1087313374[/BILD]
-
QUOTE (CoupeFX103 @ 24 Jun 2005, 13:50 ) @ Michi: Wie du fährst bsp.weise 200 km/h (schafft er die überhaupt? *g* Scherz) ok du fährst sagen wir 160 km/h gehst dann vom gas runter und hähhhh Geht die dann erst wieder runter wenn du stehst????? Nit dein ernst oder? Doch stimmt... ist voll witzig eigentlich: Kommst von der Autobahn direkt in die Stadt und fährst dann erstmal mit "160" durch die 30er Zonen Als der Tacho noch ging, waren's nur 130 Ne, Spaß beiseite...So ist's halt, aber was solls - wer schaut schon aufn Tacho?