eintragung als showcar
-
P-A-L-A-D-I-N
-
Getzke
Auch ein auto mit rotes Kennzeichen solte an die bestimmungen beantwortenSo ein rotes kennzeichen ist kein freibrief das alles erbaubt ist und das ist auch gut so weil sonst es sehr gefarlich wurde auf manche strasse weil eben die leute die grense von vernunft und sichrheit nicht mehr einsehenDas gleiche ist hier in Holland loss, weil einige einfach ZU weit gehen kommen jetzt bestimmengen und einschrangkungen die wir noch niet hatteWeil einge "beklopten" bluhtsinn machen sind die guten wieder in nachteilTuning ist etwas feines aber man solte wissen wo man mit dran ist und NIEMALS die sicherheit aus das auge verlierenWen ich auf treffen manchmal sehe wie spoiler an oder auf ein auto drauf gemacht sind dan wil ich auf dem ruckweg nach hausen nicht dahinter her fahren weil ich dan angst habe das mir da die teile um die ohren fliege kunteUnd ich denke das habt Ihr genau so schon mal gesehen !Peter
-
Handballgott
Also die Roten Kennzeichen da schenkt die Polizei hier keine beachtung bin letztens mit meinem Polo gefahren 5x stand die polizei hinter mir ich hab mit dem Gas rumgemacht usw. der is ja auch tiefer Sportauspuff usw. die interessiert des gar nicht weil Rote kennzeichen was sollen die den da machen dann fährst du eben in die werkstatt oder von der werkstatt nach hause oder so! also da war hier bis jetzt noch nichts nur blöd wenn man sich halt mit den kennzeichen um 3 Uhr nachts irgendwo erwischen lässt kommt irgendwie blöd gruß HG