einstiegs und fußraum beleuchtung sqp

My Home is my Car
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

bei mir hat das so lange gedauert weil ich das mit LEDs gemacht habe! musste die Leds erst mal zurecht feilen damit sie eine schön flächige ausleuchtung haben. Das ergebnis ist echt super geworden, eine schön homogene ausleuchtung.
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Kannst du auch mal Bilder machen? Würde mich auch interessieren, wie das mit LEDs aussieht! Ich finde mit den Kaltlichkathoden sieht das super aus. Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!Suche nur noch ALU Flußmatten für mein Coupé
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

Das problem ist, dass ich nur eine Handycam habe und die Qualität im Dunkeln voll zu vergessen ist. Habs gestern Abend schon versucht. Ich werde mal schauen ob ich eine Digicam auftreiben kann.
shacal

Beitrag von shacal »

ich such auch alu fußmatten für mein sqp avalon ich werd versuchen die woche mal fotos von denen unter der tür zu machen und ich werd auch versuchen noch mal bessere fotos zu machen.
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

OK tu das! Bei eBay haben die doch nen paar Fußmatten! Haben auch welche fürs Coupé! Bin mir aber nicht sicher welche bei mir passen, da steht nämlich TYP: RD BJ: 97-02?!Aber hab ja nen J-2! BJ würde zwar passen aber na ja!Ich mach heut Abend dann auch mal Bilder von meiner Beleuchtung. Hab mir jetzt noch 2 blaue Soffitte LEDs á 6LEDs bestellt, für die Leselampen. Mal sehen wie das aussieht.
shacal

Beitrag von shacal »

avalon hast schon mal hier geschaut? klick
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Hey Danke! Werd mir dann mal gleich welche für vorne und hinten ordern. Kofferaum kommt bei mir ja was anderes hin
shacal

Beitrag von shacal »

hehe kein prob. ich muss erstmal abwarten bis ich da ordern kann.und kofferraum überleg ich noch was ich da schönes machen könnteauf jedenfall werd cih da auch noch zwei kathoden verbauen
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Hehe, ja ich hab schon nen bissl was geplant für meinen Kofferaum. Hier mal 3Bilder von meiner Beleuchtung:[BILD]1116791075[/BILD][BILD]1116791071[/BILD][BILD]1116791065[/BILD]Hoffe man erkennt genug, habe die schnell beim aussteigen gemacht,..
shacal

Beitrag von shacal »

von welcher firma sind deine kathoden? meine sind von revoltec und bin voll zufrieden damit hab aber vorhin gesehen das es noch hellere jetzt von ner anderen firma gibt.
Antworten