Mach mal langsam!!Wenn du im Fußraum auf der Fahrerseite den Teppich ein wenig vor klappst kannst du einen Gummistutzen sehen. Da einfach ein Loch rein und Kabel durch - fertig. Wenn du es nicht findest, muss ich heut abend mal in meine Garage gehen und genau nachsehen.MfG Clubvati
ach quatsch! das kannst du selber! das brauchst du nicht machen lassen, und wenn du nicht sicher best, komm vorbei ich mach dir das für 10 € *G*nein quatsch! das ist eines der leichtesten sachen! schau einfach nach, wo der ganze kabelbaum in den innenraum geht! da ist sicher noch platz für ein kabel mehr!probiers mal aus!(mach mal eben ein bild mit deinem handy (vom motorraum) dann zeige ich dir die stelle)!
hey leuteich bin hier noch am ausflippen!!hab jetzt nochmal gründlich geguckt.ich finde einfach nichts wo das kabel in den innenraum könnte.von innen hab ich fast alles an verkleidung abgemacht.links unten is der sicherungskasten aber da kommt man auch nirgends ran.wie habt ihr das gemacht?würde mich über ne genaue schritt für schritt anleitung freuen.bitte helft mir !danke mfg kevin
ich habe was pass auf du stehst vor dem motor links an der Fahrgastzelle ist eine ovale blende die mit zwei schrauben fest ist die kannst du abnehmen und mit einem 8 bohrer auf bohren dann kommst du hinter dem beifahrer airback raus so habe ich es gemacht ich schicke dir gerne ein photo mfg thomas
hab auch mal ne frage zur anlage. In meinem S-coupe hab ich immer so ein starkes brummgeraeusch wenn ich muzi hoere. Wo kommt dieser stoerfaktor her ? Wenn ich das Licht einschalt brummt es noch mehr
hi thomasdiese blende hatte ich schonmal abgeschraubt aber konnte nicht viel sehen was da hinter war, weil man da nicht weiter rankommt.bei mir geht da der schlauch vom ladeluftkühler lang.siehe fotos.wäre aber trotzdem nett wenn du mir nen foto geben könntest.dankemfg kevin
Also bei meinem Accent ist ungefähr 15cm links 15cm nach unten vom Typenschildein ein Gummideckel wo schon von Haus aus was durch geht, und da habe ich die anderen Kabel alle mit rein gemacht.