Uncomplete...Mein X3

Accent / Lantra / Elantra
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 16 Mai 2005, 17:12 ) Muß schon sagen, ich finds toll, daß du da so eine klare Linie beibehalten hast, das schafft verdammt nochmal nicht jeder! Fazit: Ein echt schönes Auto (auch wenn ich diese Aufkleberdingsda nicht mag ) So isses und nicht anders! 10 Punkte! Ich find ihn geil! Geb den bloß nicht her!! Die Arbeit zahlt Dir keiner (und den sentimentalen Wert sowieso nicht)- wenn Du ihn wegen dem Bund nicht halten kannst (kapier ich aber net), dann stell ihn irgendwo unter. Da würd ich alle Hebel in Bewegung setzen, ehrlich!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@ Benny wir können uns dann ja eine Garage zusammen suchen !Wenn ich das mit Garmisch klar mache !Da liegt 60% im Jahr schnnee!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

garage wird mir anfangs zu teuer sein,ich denke ich eine plane tut es da auch aber wenn garmisch bei dir klappt wäre dies für denn club echt schade!!!!
Accent Turbo

Ich bleibe natürlich ein Clubmitgleid !Von Garmisch nach München sind es ca. 70 Kilometer !OH wir müssen beim Thema bleiben !schöner Wagen ! Tut mir eher um dich leid Benny der Bund naja wird woll für beide das beste sein Augsburg den Rücken zu kehren !
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (Accent Turbo @ 17 Mai 2005, 22:36 ) schöner Wagen ! danke (somit bleiben wir beim thema "DJ Sensor") *ggggggggggggggggg*naja augsburg ist schon ganz ok,vorallem die honda scene gefällt mir dort ganz gut (hihi)
Accent Turbo

du hast mir gedankt ! Oh ich werde gleich sentimetal !Jaja die Honda Scene wo die Spacken mit gefläschten Borbet T durch die Gegend fahren und sich mit ihren verspackten 96er Coupes f&f einscheißen !die werde ich vermissen assi Tuning dank Ebay !Aber Benny wenn der Bund kommt haste doch wieder Kohle ?
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

anfangs gibts 300€also genauso wie JETZT als arbeitloser heinonach dem grundwehrdienst werde ich ja ausland gehen (dank T1)dann sieht es mit dem geld zwar deutlich besser aus, allerdings gibt es dort keine möglichkeit dies auszugeben heisst also ich brauch schnell kinder denen ich das geld dann in arsch (zuschicken) kann
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sorry Jungs, aber denkt bitte daran, das wir uns hier im Showroom befinden!
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

hy so wie ich bei autoscout gesehen habehatt sich wohl jetzt dein project erledigt!mein beileid dein acci sieht übel aus!! aber naja was folgt denn als nachfolger??mfgandy
Accent Turbo

@Eigentumswohung !Benny schade drum !
Antworten