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Verfasst: Do 12. Mai 2005, 08:01
von Maggi
schaut aber blöd aus.da sind 18"er drauf und dann schaut die trommelbremse vor ;-)wunderbar :-) ........

Verfasst: Do 12. Mai 2005, 08:15
von flow
QUOTE gerade so 15er??? wieso gabs da probleme?die bekommst du locker drunter ohne bördeln.die ET darf nur net mehr sein als 38wie schon so oft geschrieben, ich hab die 15er aus dem zubehörkatalog für den lc2, also genau das auto was oben auf den bildern ist und was eben bei mir vor der tür steht.ich hab die drunter geschraubt, ohne tieferlegung.hatte 4 leute im auto, hinten die ganze zeit aufgesetzt.hatte nur mich gefahren, bei jedem schlagloch aufgesetzt.warum?weil die halterung der stoßstange, also die schraube, genau über dem rad sitzt und bei einferderung da schleift.war schon bei allen karosserie und auto bauern in der nähe, börteln geht bei dem plastik der stoßstange nicht undwegflexen kannste die halterung auch nicht.jetzt hab ich 30mm tiefer und begrenzer bis oben hin, da setzt nix mehr auf.aber ohne?keine chance.

Verfasst: Do 12. Mai 2005, 17:55
von Accent Turbo
Nach meiner scheiß Aktion mit den 16er hatte mich erst der Ehrgeiz gepackt 17er drauf zu hauen ! Wenn das jedoch sehe bleibe ich bei 16er den ich will keinen Jeep !

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 08:28
von ändu
@Sandra:Fahre auch 7,5x18.Wieso sehen die von hinten lächerlich aus?Ob ich eine 7,5x18 oder eine 7,5x16 mit jeweils 225ern fahre, sieht von hinten ja keiner, wie gross die Felge ist. Da sieht bei einer reinen Heckansicht keiner einen Unterschied.Erst wenn man von der Seite schaut und dann die Grösse der Felge sieht.Und 7,5x18 auf z.B. dem Coupé kommt meiner Meinung nach elegant...

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 11:44
von ändu
Klar, den Unterschied von 7.5 und 8.5 siehst du schon, aber nicht ob es eine 7.5x16 oder 7.5x18 ist. Von dem her meine ich, dass der von hinten nicht anders ausschaut, als wenn er 7.5x18 hat.Nun ja, also mit 225/40-18 siehts meiner Meinung nach auf einer 7.5x18-Felge nicht nach Ballonreifen aus...Ausserdem hat Sandra mal in einem anderen Thread geschrieben, sie wolle keine 8" breiten Felgen mehr fahren... Also warum hier sich über den oberen lustig machen, vielleicht will er ja auch nicht solch breite Felgen fahren...

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 16:17
von HarryEiche
QUOTE (Sandra @ 11 Mai 2005, 15:34 ) Der auf dem Bild sieht mir nach original Fahrwerk aus. Also tiefer ist der nicht, kein Wunder, daß die Teile da drunter passen. Ich glaub aber auch nicht, daß das 18" sind. Und beschissen aussehen tut´s außerdem. Sehr Dezent meine liebe Sandra!!

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 23:17
von Sandra
QUOTE (ändu @ 13 Mai 2005, 12:44 ) Ausserdem hat Sandra mal in einem anderen Thread geschrieben, sie wolle keine 8" breiten Felgen mehr fahren Falsch, ich hab gesagt, ich will keine 17" Felgen mehr fahren, weil die mir zu schwer sind und mein Auto damit zu hoch liegt.Und ich hab, nebenbei erwähnt, auch schon gesagt, daß bei einer Größe von 17" die Breite schon 8" haben sollte, weil´s sonst blöd aussieht, wie ´ne Trennscheibe. Bei 18" entsprechend mehr, sprich mindestens 9". Ich find häßlich, wenn eine Felge mega groß und dann schmal wie ein Fahrradreifen ist.Also nächstes Mal genauer lesen!

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 07:27
von Hotte F aus B
QUOTE (Sandra @ 14 Mai 2005, 00:17 ) Falsch, ich hab gesagt, ich will keine 17" Felgen mehr fahren, weil die mir zu schwer sind und mein Auto damit zu hoch liegt.Und ich hab, nebenbei erwähnt, auch schon gesagt, daß bei einer Größe von 17" die Breite schon 8" haben sollte, weil´s sonst blöd aussieht, wie ´ne Trennscheibe. Bei 18" entsprechend mehr, sprich mindestens 9". Ich find häßlich, wenn eine Felge mega groß und dann schmal wie ein Fahrradreifen ist.Also nächstes Mal genauer lesen! Das Auto wird doch durch die Felgengröße nicht höher.

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 09:08
von flow
na und ob.nimm 13er mit 45er reifen und nimm 18er mit 45 reifen.aber das hat nix mitm thread zu tun.