Seite 2 von 3

Verfasst: So 10. Mai 2009, 16:17
von New INTERCEPTOR
Ist ja schon ganz verstaubt hier! Hat sich ja schon wieder viel zu viel getan die letzten Jahre. :-)Das mit dem Freiprogrammiebarem ECU und dem fetten LLK ist zwar gut gegangen auch bei relativ geringen Ladedruck nur werden die Polizisten und 57A Gutachter für die Überprüfungplakette immer genauer. Mit den zuvor verbauten Teilen hab ich einige andere User hoffentlich glücklich gemacht!Der Wagen wir Ende dieser Saison wieder angemeldet (Kennzeichen gehörn nicht mir). Mit typisierter Abgasanlage, mit Kat, mit "eingetragenem" Luftfilter (obwohl man ihn nicht sieht im Motorraum, da er "unsichtbar" verlegt ist und die Seriensauganlage wieder eingebaut wurde) Serien Injektoren, Serien Drosselklappe und Ansaugkrümmer, ohne LLK und Serien ECU. Von außen ist auch alles typisiert (Felgen, Reifen, Federn Distanzscheiben, Folien, Lufteinlässe, Spoiler einfach alles)! Der Wagen soll dann so wie vorher gemessene 255 DIN MAHA PS schaffen aber bei Serienmäßigen Abgaswerten, Seriennahen Motorraum und Serienmäßigen Leerlaufverhalten sowie besserer Alttagstauglichkeit verfügen und das bei einem Minimalverbrauch von 7l/100km. Weiterhin verbaut bleiben Ölkühler, beschichtete JE Schmiedkolben mit leicht erhöhter Verdichtung, bearbeiteter Kopf mit angepassten Ansaugkrümmer usw.In verwendung momentan das V300 Motul Power Rennsportöl und ein spezieller Kühlerfrostschutz für Hybrid Fzg mit zusätzlichem eingenem Kühleradditiv das die Wärmeableitung verbessert und die Blasenbildung vermindern sollte. (da ohne LLK gefahren wird) Zusätzlich sind schon bestellt Phillips +80% Lampen, V40 Spritzdüsen, BOSCH AERO Twin Wischer für mehr Sicherheit und die 8er Racingplugs von NGK mit verkürzter Masseelektorde für noch bessere Wäremableitung als die normale Standart 8er. Für die Optik wurde daweil nur die Blinker weiß gemacht und die blauen Phillips Blinkerlampen verbaut...sonst nichts.Hier noch ein paar Fotos:[BILD]1241967124[/BILD][BILD]1241967148[/BILD]

Verfasst: So 10. Mai 2009, 19:42
von Wolter
oh das hört sich aber vielversprechend an denke mal du willst uns im moment nichts genaueres mitteilen oder???

Verfasst: So 10. Mai 2009, 19:56
von New INTERCEPTOR
Wenns läuft und mal 100km hält, mach ich Fotos! ;-) Verbleiben wir mal so! ;-)

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:16
von Pinsel
die beiden bilder sehen doch schon gut aus...und ich bin ja ma gespannt wie die leistung dann ist

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:25
von Apollo13
QUOTE (Pinsel @ 10 Mai 2009, 22:26 ) die beiden bilder sehen doch schon gut aus...und ich bin ja ma gespannt wie die leistung dann ist *zustimm*sehr schöööönes fahrgestell!!!!....axo die karre ist auch ganz akzeptabel

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:40
von Hazard
QUOTE (Apollo13 @ 10 Mai 2009, 22:35 ) *zustimm*sehr schöööönes fahrgestell!!!! *unterschreib*nene schöne karre!!!!

Verfasst: So 10. Mai 2009, 22:18
von flow
sehr schön, sehr schön. aber bitte mach den chromrahmen um die schilder weg.

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 11:07
von New INTERCEPTOR
Welchen sollte ich nehmen? Es kommen die Unterlagen von ALfa 147 vorne drauf!Die Kennzeichenrahmen suche ich noch passende! Empfehlungen?

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 11:09
von flow
schwarze