möchte einen Accent kaufen
-
-
-
Hallo,wenn du dir einen Accent (X3) kaufen willst, achte darauf, nicht die 4Türer Version mit diesen elendigen Rücklichtern zu kaufen: Klick Mich - da kriegst du naemlich die schoenen Rueckleuchten vom Facelift nicht dran(die imho _um weiten_ besser aussehen).Wenn du gezielt einen Accent kaufen willst, nimm unbedingt den ab 97 mit Facelift, für den gibts noch ein paar mehr Tuning-Teile, als für die Modelle davor.--nico
-
Also wenn Du dir mal meine Bilder ansehen magst...?Zu dem Fahrzeug: Ist nen Hyundai Accent X3 LS von 1996. 3-Türer, 60 PS, die Grundausstattung, d.h. kein ABS, keine EFH, keine Klima, keine elektrisch verstellbaren Spiegel aaaber ICH hab 2 Airbags (obwohl ja mein ich was anderes behauptet wurde)...Und ich find den X3 VOR dem Facelift einfach goiler! Schau dir mal meine Stoßstange an und die vom X3 nach dem Facelift. Meiner Meinung nach sehr überzeugend.Aber letztendlich musst ja wirklich Du entscheiden (wenn nich schon geschehen) und da kann dir niemand was reinreden... nur helfen <Dat MicSCHN>
-
QUOTE (slayer-andre @ 7 Mai 2005, 04:04 )Das Prob ist nur, dass ich die 4 türer versoin will. Wie die rückleuchten aussehen ist mir egal. Ich hab auch kein großen Bock jedes mal auszusteigen wenn ich jemanden mitnehmen will. Und ich denke mal, dass man bestimm auch andere Rückleuchten für den 4 Türer finden Wird.Ausserdem hätte ich dafür anfangs eh kein Geld und das Truning spielt für mich auch keine Rolle...Nun ja, es gibt ja noch das Fließheck (5Türer) Nein im Ernst, natürlich ist es deine Entscheidung. Und wenn du dir sicher bist, dass du das Auto sowieso nicht großartig tunen willst(bzw. günstig tunen a la VW/Opel/Honda) ist jeder Accent ein super Auto. Du kannst sogar richtig sparsam mit ihm fahren, also so um die 6.5-8Liter/100km - weniger ist eigentlich nicht drin - wenn du bei 2000-3000 schaltest und dich teilweise bergab rollen lässt.Das Argument wegen dem Sitz umklappen versteh ich, vorallem, weil du dir so deinen Sitz mit der Zeit richtig kaputt machst. Ich hatte auch schon 5 Leute in meinem X3 drin und das wäre sicher eine Qual geworden, hätten die alle hinter "klettern" müssen --Nico