Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, der hat Klasse!! Nicht so geil wie ein 79er Camaro *schwääärm* aber der wird bestimmt ein Hammer! Allein das V8- Geblubber.. hach wie schön!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

@ferry street magazine is bisl besser als das chrom&flammen @sandra oooooh ja! des blubbern fehlt mir auch SEEEHR! deswegen werd ich jetz alle hebel in bewegung setzen, um den chevy wiederzubeleben ..meine freundin vermisst ja auch schon die coolen cruisings mit dem chevy
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Cruisen ist eh das Geilste überhaupt! ...und mit einem V8 - was will man mehr! Geiles Projekt, aber das habe ich Dir ja schon mal gesagt... Sieh zu, daß Du in die Gänge kommst und bald Ergebnisse vorzuweisen hast!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

danke danke @paladin ja ich klemm mich dahinter ..fehlen nur noch paar euros für teile hier und da... ich überleg schon, meine mussa-bestellung so chanceln, weil des geld vielleicht doch angebrachter beim chevy wär und so...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Hat der eine leckere ruckbank Nice projectPeter
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (CruizinKev @ 3 Mai 2005, 23:23 ) @ferry street magazine is bisl besser als das chrom&flammen kenn ich gar nicht, gibts das auch im gut sortierten zeitschriftenhandel? ich kauf mir die c&f sowieso nur noch selten, aber wenns mich überkommt probier ich mal das street magazin...son chevy wie deiner fährt doch der denzel washington in training day, oder?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (ferry @ 4 Mai 2005, 17:51 ) kenn ich gar nicht, gibts das auch im gut sortierten zeitschriftenhandel? ich kauf mir die c&f sowieso nur noch selten, aber wenns mich überkommt probier ich mal das street magazin...son chevy wie deiner fährt doch der denzel washington in training day, oder? ja gibts eigentlich überall zu kaufen des street...yupp! haste richtig gesehen, in trainung day fährt da ein schwarzer monte carlo rum
ferry

Beitrag von ferry »

genau,in schwarz,und der hatte airride...und du bald lowride...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

nee, der hatte auch hydraulic ..nur der sound im film hat nich gepasst, hat sich dort echt nach airride angehört.. aber hat in wirklichkeit schon hydraulic
Antworten