Schaltweg verkürzen

My Home is my Car
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 3 Mai 2005, 14:56 ) werd ich dir auch nicht mitbringen toni und die front erstrecht nicht *fg* Dacht ichs mir doch. Der Maverick hatte seinen Schalthebel ja auch zersägt und war auch ganz zufrieden, ich würds wohl nicht machen.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Flocki @ 3 Mai 2005, 14:58 ) Der Maverick hatte seinen Schalthebel ja auch zersägt und war auch ganz zufrieden, ich würds wohl nicht machen. warum denn nicht??kein grüner oder auch der TÜV kennt bei solchen seltenen autos, die originallänge des schalthebels!!und das schalten ist so auch recht genial, weil du halt extrem kurze wege hast!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Neenee, geht nicht um die Sache legal/illegal, sondern um den Umbau selbst. Weiß net, ob ich das so reibungslos hinkrieg, aber so schwer wirds schon nicht sein.Hat das Ganze denn irgendwelche negative Folgen?
Maverick

Beitrag von Maverick »

-Kannst du ne 15er Nuss auf ne Ratsche stecken?-Ja.-Fein, du bist qualifiziert für den Ausbau des Schalthebels!-Oh, danke! Werd ich gleich morgen machen! Aber ich hab Angst vor der Säge, seitdem ich Saw gesehen hab -Heul nich rum
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Maverick @ 3 Mai 2005, 15:46 ) -Kannst du ne 15er Nuss auf ne Ratsche stecken?-Ja.-Fein, du bist qualifiziert für den Ausbau des Schalthebels!-Oh, danke! Werd ich gleich morgen machen! Aber ich hab Angst vor der Säge, seitdem ich Saw gesehen hab -Heul nich rum Überredet.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

na toll dann muß ich meine armlehne wieder weiter runter machn
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

ist das nicht ein gefühl, als ob man in das getriebe greift? gibt es in deutschland nirgendwo so einen schaltweg verkürzer?
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (SinusGeneration @ 3 Mai 2005, 17:24 ) ist das nicht ein gefühl, als ob man in das getriebe greift? gibt es in deutschland nirgendwo so einen schaltweg verkürzer? du sollst den hebel ja nicht an der untersten kante absägen einzige negative sache die es gibt, man brauch ein BISSCHEN mehr kraft zum schalten!! aber ansonsten hat das eigentlich nur vorteile!! hab das heute wieder gemerkt, als ich kurz den wagen von meiner mum gefahren bin!! is nen unterschied wie tag und nacht!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 3 Mai 2005, 18:04 ) is nen unterschied wie tag und nacht!! Das ist es allerdings!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also nur den hebel ausbaun bissl absägen soviel ich halt will und wieder drann schauben ?muß ich da auf irgendwas achten ?
Antworten