RuffRyder's kleiner Accent LC

Accent / Lantra / Elantra
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (RuffRyder @ 3 Mai 2005, 08:30 ) Anfangs gefiel mir der Grill auch nicht, aber mittlerweile finde ich, dass er ganz gut zum Gesamtbild der Front passt. lass den so, ich find der sieht geil aus!!! auch ansonsten schönes auto!!felgen könnten größer sein wie sandra schon sagte, aber die sind teuer, ich habe das gleiche problem... ich vermisse ein ganzkörperfoto, aber werde mal in deiner galerie schmökern...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Du musst mit ca. 1500 bis 2000 Euro rechnen !Damit kommste aber schon gut weg !Wie gesagt nutze alle beziehungen höre dich um etc. !Ich habe zum Beispiel meine 16 zoller in der Honda scene gesehen und gekauft !Die Felgen kosten mich ca. 120 Euro dafür habe ich gleich die alten weiter verkauft !
phenom

Beitrag von phenom »

hab och nen silbernen lc.....nen kleiner tipp.mach den heckwischer ab und getz seitenblinker(weiß) ran.macht nen bissel was her.mfg
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Und cleane das Zeichen in der Leiste !Es gibt auch bei ATU Seitenmarkierungsleuchten kosten 10 Euro und taugen als Seitenblinker !
Charly

Beitrag von Charly »

Also ich muss sagen, mir gefällt der Wagen so richtig gut, trotz Silber (ich finde Silber ist so ne Standardfarbe die zwar pflegeleicht ist, aber die ich langsam nicht mehr sehen kann). Zudem find ichs gut, dass ich sehen kann, dass Alufelgen doch ganz dezent gut aussehen können. Meiner wurde als Neuwagen gekauft (gleiches Modell, nur in Rot) und seither hat er seine Stahlfelgen und die bekannten Radkappen. Und ich kämpfe gerade mit mir, wenn neue Sommerreifen gibt, auch Alufelgen zu kaufen, aber ich hab immer Angst, dass er dann so mega aufgemotzt sieht Doch, gefällt mir so richtig gut!
Charly

Beitrag von Charly »

Ups mega aufgemotzt aussieht sollte es heißen!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ALso ich denke mit 15" Felgen ist man auch noch relativ dezent unterwegs
Antworten