RuffRyder's kleiner Accent LC
- ferry
QUOTE (RuffRyder @ 3 Mai 2005, 08:30 ) Anfangs gefiel mir der Grill auch nicht, aber mittlerweile finde ich, dass er ganz gut zum Gesamtbild der Front passt. lass den so, ich find der sieht geil aus!!! auch ansonsten schönes auto!!felgen könnten größer sein wie sandra schon sagte, aber die sind teuer, ich habe das gleiche problem... ich vermisse ein ganzkörperfoto, aber werde mal in deiner galerie schmökern...
-
-
-
Also ich muss sagen, mir gefällt der Wagen so richtig gut, trotz Silber (ich finde Silber ist so ne Standardfarbe die zwar pflegeleicht ist, aber die ich langsam nicht mehr sehen kann). Zudem find ichs gut, dass ich sehen kann, dass Alufelgen doch ganz dezent gut aussehen können. Meiner wurde als Neuwagen gekauft (gleiches Modell, nur in Rot) und seither hat er seine Stahlfelgen und die bekannten Radkappen. Und ich kämpfe gerade mit mir, wenn neue Sommerreifen gibt, auch Alufelgen zu kaufen, aber ich hab immer Angst, dass er dann so mega aufgemotzt sieht Doch, gefällt mir so richtig gut!
-