Gregofi´s Getz

Getz / Pony / Atos
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

sieht gut aus!auf die felgen bin ja mal wieder voll neidisch, wenn ich da an meine serienfelgen denke...
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Die Felgen sind echt nice, das Design gefällt mir saugut! Wirken aber nicht wie 17", wenn ich dran denke, wie riesig die 17er an Jacky ausgesehen haben, und der ist ja nicht kleiner als ein Getz, bloß nicht so hoch..Schööön!
Zuschauer
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Feb 2004, 13:58

Beitrag von Zuschauer »

Hey, endlich mal noch ein anderer schöner Getz ;-)...Ich konnte fast nicht glauben, dass es sich um ne 17" bereifung handelt (liegt aber vermutlich am "Bodykit".schönes Auto!Gruß Benny
Hardfecx
Beiträge: 242
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 12:06

Beitrag von Hardfecx »

Wie ist es denn mit dem Verbrauch mit den 17" ? Hab mal gehört dass mn mit breiteren Schlappen auch mehr verbraucht und der Wagen beim anfahren auch an Zug verliert.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Hardfecx @ 5 Mai 2005, 16:21 ) und der Wagen beim anfahren auch an Zug verliert. Das kann ich mehr als bestätigen, und das, obwohl Jacky wirklich genug Saft hat! Einfach schlimm war das!Beim Verbauch hat sich bei mir allerdings nicht viel getan. Ist bißl komisch, aber Jacky zeigt sich von allem immer total unbeeindruckt, wenn´s um den Verbauch geht.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sieht sehr schön aus.*OT on*@sandra bei dir wirkt ameisenjäger seine Tieferlegung nich so wie sie ist.Am Getz sehen 17" nich wie 17" aus ^^ Man wieso sollten die Leute hier Lügen^^ *OT off*
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 5 Mai 2005, 16:27 ) Man wieso sollten die Leute hier Lügen Sag ich doch gar nicht! Es ist nun mal beim Tuning normal, daß manches nicht nach dem aussieht, was es ist.. kann ich doch nix dafür!
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:Sieht sehr schick aus! Allerdings is mir die Tieferlegung gar nich aufgefallen. Sieht man irgendwie kaum, finde ich.Alles in allem passt das ganze aber echt gut zusammen. Nach meinem der 2. schönste Getz...
Hardfecx
Beiträge: 242
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 12:06

Beitrag von Hardfecx »

Ist doch egal ob es 17" sind oder nicht denn mein Getz ist der schönste
Getzke
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

QUOTE denn mein Getz ist der schönste Du spielst aber falsch du hast ja schmicke drauf Meiner ist der ........... Peter
Antworten