mein auto wird sich ändern

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Fred

Beitrag von Fred »

Das dritte, aber ohne den NOS-Aufkleber. Dann lieber die Tuner, die wirklich Hand angelegt haben, draufpappen (ATU, OBI etc. )
flow

Beitrag von flow »

bloß keine nos aufkleber drauf.warum?weil du kein nos hast.das kommt arg scheiße.genau so schlimm wie die, die mit magnat sachen rumfahren und dick alpine auf der heckscheibe kleben haben.würd auch schwarz nehmen, aber flipflop..naja...geschmackssache, ich mags auch nicht mehr besonders.
pablo j2

Beitrag von pablo j2 »

QUOTE (flow @ 23 Apr 2005, 11:59 ) bloß keine nos aufkleber drauf.warum?weil du kein nos hast.das kommt arg scheiße.genau so schlimm wie die, die mit magnat sachen rumfahren und dick alpine auf der heckscheibe kleben haben.würd auch schwarz nehmen, aber flipflop..naja...geschmackssache, ich mags auch nicht mehr besonders. mir is grade keine andere marke eingefallen is-tuning is übrigens mein tuning glub (schleichwerbung)ha´ben leider noch keine homepage....
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Melchior @ 23 Apr 2005, 01:00 ) was auffälliges, trotzdem elegantes und schickes. Entweder ein Lack ist elegant, oder er ist auffällig. Beides zusammen geht nicht!Ich würd gar nix draufpappen auf das arme Auto! Weder Tribals noch OBI noch Nos oder Schleichwerbung!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich würd das Blau nehmen... Is ne schöne Farbe...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

geil...Da muss ich Melchi recht geben... Wobei das is halt rot... Rot is ja ne Signalfarbe und von daher schon auffällig.Aber ich denke mit "auffällig" is was extravagantes gemeint...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 24 Apr 2005, 14:40 ) Aber ich denke mit "auffällig" is was extravagantes gemeint... So hab ich das gemeint. Normales Rot ist für mich nicht auffällig, es gibt so viele rote Autos..Das Sqp oben hatte Igno doch mal als Avatar! Echt schön ist der (aber in schwarz wär er noch schöner )
Sandra

Beitrag von Sandra »

Von Mazda gibt´s ein geiles dunkles Rot, der RX8 kam damit aus dem Werk. Ein tiefes, sattes Blutrot! Würd ich nicht haben wollen, seh´s aber echt gern!Das oben sieht zumindest auf dem Foto aus wie das typische Ferrari-Rot (hab vergessen, wie das genau heißt)
Antworten