was sagt ihr dazu?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

"LZK" steht für Laufzeitkorrektur. Man gleicht damit im Auto die ungünstige Sitzposition aus. Man "verzögert" die Lautsprecher die zu nahe an dir dran sind, und erhält damit den Effekt genau in der Mitte zu sitzen. Stell dir mal vor in nem Wohnzimmer stehen 2 geile Standboxen und du sitzt vorne links in der Ecke neben der einen, und die andere steht 4Meter weit weg. Hört sich dann ziemlich bescheiden an, ideal wäre in der Mitte zu sitzen (natürlich im Abstand, das Hifi-Dreieck). Durch die Laufzeitkorrektur wird dieser Effekt erzeugt.....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Keins, für unter 200.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Das günstigste Radio mit LZK ist das Alpine CDA-9811R für 222€. Spielt allerdings keine MP3s ab! Gibts hier
hpowder

Beitrag von hpowder »

das radio ist ok (wenn man auf mp3 verzichten kann) habe es mir auch geholt ist zwar nen rest posten und ich hatte zweifel was den laden angeht war aber positiv überrascht und im endefekt glücklich das ich mir kein sony radio geholt habe zu den rockford radios kann ich nur sagen -schrott- habe mehere freunde die die radios verflucht haben, ausserdem finde ich die verarbeitung und den sound von denen richtig mies....zum hecksysteystem -bringt nichts-!!zum front system das was man hinten spart vorne rein!!! im lantra je nach handwerklichen geschiek schönes 16 system rein (bei meinem waren vone 13 drinn musste doorboards bauen, habe das helix 236 P doppel wofer drinn der hammer)wenn du schwierigkeiten hast mit der auswahl dann geh am besten zum fachhändler um die ecke der macht meistens noch gute preise und kann dir die sachen erklären bzw du kannst sie dir vorher anhören!! cu
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

@hpowder: Kannst malein paar Pixsvon den Doorboardsmachen???Hab auch desauto,undhab mirschon überlegt mirDoorboards zu machen!!!Aber weiß net soo recht!!!
Antworten