blaue soffitten (kein plan wie man die schreibt)

My Home is my Car
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geil rot ist meine auch, aber die ist voll dunkel, das find ich assi. Aber blau paßt halt net Vielleicht hol ich bei ATU mal noch eine. Oder gibt´s da eher keine Unterschiede? LED is LED, oder?
shacal

Beitrag von shacal »

aso steht das auch auf den soffitten wie lang die sind weil ich wollt mir die vllt bestellen oder was haste bei atu bezahlt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (shacal @ 21 Apr 2005, 20:51 ) aso steht das auch auf den soffitten wie lang die sind Auf der Packung steht´s. Auf dem Lämpel selber glaub ich nicht.
shacal

Beitrag von shacal »

na super also wird nix mit bestellen weil wenn ich bei atu bin nehm ich die da auch gleich mit und guck nicht nur nach der größe
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gott, nimm die Dinger raus, nimm Dir ein Lineal oder sonstwas und meß nach! Mach´s Dir doch net so schwer!
shacal

Beitrag von shacal »

hihi ich machs mir gerne schwer is leider auchn prob in der berufsschule ich denke immer zu kompliziert
shacal

Beitrag von shacal »

beim sqp sind soffitten in der kofferraum beleuchtung und in der deckenbeleuchtung.beim accent weiß ich das ned ob das normale birnen sind oder auch soffitten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ja im X3 ist auch 'ne Soffitte drin! Hat 'ne Länge von 38mm.Kriegste ganz leicht raus! Mit nem spitzen Gegenstand die Plastikstreuscheibe am Dach (Himmel) rausclipsen und ganz einfach rausnehmen bzw reinstecken.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Genau! Ich versteh jetzt nich wirklich was so schwer daran is mal zu ATU zufahren und dein Orgianl Leuchte mit deren ihrer zu vergleichen außerdem haben die nur 2 Größen! Die großen und die Kleinen und du brauchst die kleinere Variante! FErtig! Problem gelöst!
Antworten