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Verfasst: Do 21. Apr 2005, 08:38
von flow
naja, der könnt schon noch einiges runter gehen...sieht immer noch zu hoch aus, aber ich bin gespannt.
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 10:14
von Sebs_Coupe
Nich schlecht... Aber ich muss den anderen recht geben... Sieht aus wie 30/30... Wenn du da mal nich beschissen wurdest... Kleiner Spass...Abwarten, was noch passiert...
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 10:30
von Fred
Einfach jeden morgen vorne auf die Motorhaube steigen, vielleicht hilfts, die 60/40 noch zu erreichen *duck*
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 10:36
von X-3
Würde mich nicht wundern, wenn da mal wieder 40mm-Federn einfach als 60er verkauft werden.Zum Thema, das setzt sich noch: Wenn die Federn noch 1-2cm nachgeben sollten (egal ob in 2 Tagen oder 5 Jahren), dann sind die Teile ganz einfach Schrott. Eine solide Feder setzt sich einfach nicht zentimeterweise, darf sie auch gar nicht. Ich kenne kein einziges Fahrzeug (mit ordentlichen Federn drin), das sich irgendwann mal so massiv gesetzt hätte. Sicherlich gibt es solche Fälle, aber da sind die Federn einfach Müll.Bei meinem Accent hat sich in 5 Jahren und über 135.000 km gar nichts gesetzt. Die Eibach-Federn haben keinen Millimeter nachgegeben. Und so sollte es auch sein.X-3
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 17:36
von phenom
@ Alex mir hat er 40/40 425€ und 55/35 530€ angeboten von H&R.wieviel sind deine B&G gelaufen alex??
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 20:24
von flow
QUOTE 55/35 530€ angeboten von H&R.o.O geil geil geil.die brauch ich einfach.haben die dann noch tüv dabei?ich hab nur so dinger ohne gesehen.
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 20:30
von Sandra
@ Flow: wenn ich Du wär, würd ich erst mal was gegen sein Babyface tun, bevor ich ihm eine krasse Keilform verpasse Is net bös gemeint!!
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 20:44
von Ameisenjäger
Mahlzeit[BILD]1114112421[/BILD]mehr platz habe ich nicht an der VA:D