2x Endrohr für SQP

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,ma ehrlich, hatten wa schon oft genug, kauf dir keinen Remus, du wirst enttäuscht sein. Der is eigentlich nich wirklich lauter als der SerienESD und kost dafür nen haufen kohle, hatte einen am Accent, konnte man echt knicken. Kumpel hatte an sein s-Coupe ma son 70x140 DTM rohr rangebastelt das klang dann schon recht nett Ausserdem kann man wohl für das Geld über Andy oder senser (ka) auch einen bauen lassen der dann auch klingt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hatt am SQP ein ovales abgewinkeltes dran. Sah irgendwie schick aus. Wobei zwei runde auch nicht ohne sind...Klangtechnisch war mein Endtopf ein bisschen leerer... Nur bisl...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Man bekommt eigentlcih fast alles ran, wenn man will... Musst halt nach den Maßen schauen, ob er drunter passt und wie es mit den Halterungen aussieht...Und erkundige dich zwecks Eintragung... Was soll´n der kosten??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das sieht mir nach 2 Mopedtöpfen aus - hoffe du kennst nen Tüv, der dir die Teile mit Silencern einträgt. PS: Ohne Silencer wird dir bei ner Kontrolle und etwas Pech die Karre stillgelegt (so ist es einem Kollegen mit nem S2000 passiert)...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hiho...wir waren damals auch auf der suche nach einer passenden blende fürs SQP!!! was bei dem wagen nen bisschen dumm ist, ist das die original endrohre nen knick nach links unten haben!! heisst, wenn du einfach 2 blenden holst, die so gerade nach hinten gehen, kommst du nicht genau in den ausschnitt von der stoßstange!!wir haben uns dann das [BILD]1114442366[/BILD] hier geholt!!ist von ATU... ist halt hinten recht groß und geht dann in die beiden einzelnen rohre über!! die blende passt über die beiden originalrohre drüber und man kommt genau mittig der aussparung hinten raus!! was die gekostet hat weiß ich nicht mehr, da meine freundin die noch gekauf that *gg* müssten aber um die 70€ oder so gewesen sein!!klanglich gefällt mir das saugeil!!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

is zwar nur handyquali, aber ich denke mal kanns erkennen!![BILD]1114444624[/BILD][BILD]1114444645[/BILD]einziger nachteil ist, dass ich durch die blende meien UBB recht hoch anbringen musst und die nun ca 6cm über den blenden lang läuft!! wäre mit den beiden kleinen rohren sicherlich anders!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also der Muffler is scho schick... Das wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert... Würde mir auch gefallen und der würde Celine bestimmt stehen!!Naja kommt Geld kommt Tuning... Aber warum auch nicht beim SQP... Wenn die Eintragung kein Problem für dich is, und los...
Antworten