Invader Kit von CDW

Außen rum ums Auto ;)
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also hab angerufen und die meinten 4 wochen wirds wohl noch dauern :/bilder hab ich aber schon davon und finds nicht gerade schlecht
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also ich brauchnr noch die Seitenschweller Bilder vom Heck stell ich die Tage mal online! Die is echt ganz ok!!Mfg Mathes
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

zeigeeen!
hammelson

Beitrag von hammelson »

moooin!aaaaaalso,andy y hat schon recht mit passgenau!!! seitenschweller 0%. front 95% mit viel schmackes. ich muss mich unbedingt mal hinsetzen und die bilder posten, hab aber noch keine ahnung wie das geht. ich versuchs mal bei vorstellungen! aaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich bin in meiner 100000mann stadt der hingucker SCHLECHTHIN und das schwöre ich euch hochund heilig!!!!!!!!!!!!!!auf alles was mir zur verfügung steht!!noch mal zu den seitenschwellern: ich brauchte eine tube sikaflex für einen schweller und vier reifen zum dranstellen.ÜBER NACHT!!!!! desweiteren musste ich 3 tage mit hlfön ackern bis es einigermassen klappte. jetzt ist aber alles cool! OHNE SCHWEISS KEIN FLEISS!!!mir ist aber klar, dass meine arbeiten im vergleich zu andys karre nur ein tropfen im meer ist, aberr ich bin durchaus zufrieden, schliesslich habe ich noch gymnasium und muss mir den spass zusammen sparen!!! also denn, versucht es und guckt euch meine autovorstellung an!!!!msfg hammelson
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (hammelson @ 19 Jul 2005, 13:53 ) ich muss mich unbedingt mal hinsetzen und die bilder posten, hab aber noch keine ahnung wie das geht. ich versuchs mal bei vorstellungen! Unter Einstellungen und Meine Galeriebilder kannst du deine Bilder hochladen und beim posten eines Beitrages kannst du die Bilder per Drop-Down-Feld einfügen...
hammelson

Beitrag von hammelson »

alles klar, ich danke dir vielmals!!!!!jetzt alle gucken und hoffentlich gefällts euch!!! hammelsons tuned coupe j-2msfg " "
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

so also habe es endlich geschafft meine schweller drauf zu machen ich weiß garnicht was ihr habt bei mir hat alles super gepasst ich musste nur einen seiten schweller an der türe was nach schleifen und das wars mehr nich habe ca 30 min für 2 schweller gebracht zu 2 und von dem kleber habe ich auch noch was über :-)bei der front musste ich einen radlauf nach schleifen das war es aber auch.in prozenten Front 95% schweller 95%
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wie siehts eigenlich aus sind die teile grundiert und muss man noch viel schleifen ? mein lacker meinte 400€ wenn sie wirklich lackierfertig sind für alle teile aus front,seite,heck ist das oK ?
Antworten