Sportluftfilterkit für J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE ($amurai @ 4 Jul 2005, 17:45 ) Der Filter ist auf jeden Fall fest drin und naja Im Moment hab ich noch kein Kaltluftschlauch dran, macht richtig Spaß jetzt Gas zu geben ^^ Lass dich nur nicht erwischen. Denn laut Gutachten musst du einen Kaltluftschlauch dran haben!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Jul 2005, 12:09 ) Lass dich nur nicht erwischen. Denn laut Gutachten musst du einen Kaltluftschlauch dran haben! wie jetzt?? man MUSS den kaltluftschlauch mitverlegen??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (easytaker @ 8 Jul 2005, 14:27 ) kennt jemand den hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4&rd=1oder ist des der letzte schrott den man nie eingetragen kriegt? 1. Mach bitte für sowas einen eigenen Thread auf!! 2. Das Ding ist Spielmannskram... Geräuschmessung durchführen - weißt du was das heißt?! Kostenfaktor und ob du den dann einegtragen ist immer noch fraglich.Hol die das Teil von Raid Hp - da ist nen ordentlicher Tüv-Bericht bei! QUOTE (Lynx ihr Freund @ 8 Jul 2005, 13:25 )wie jetzt?? man MUSS den kaltluftschlauch mitverlegen??    Jepp Alex. Das steht so im Gutachten drin. Nach dem neuen muss der Schlauch sogar mindestens 60cm lang sein....
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Jul 2005, 15:54 ) 2. Das Ding ist Spielmannskram... Geräuschmessung durchführen - weißt du was das heißt?! Kostenfaktor und ob du den dann einegtragen ist immer noch fraglich.Hol die das Teil von Raid Hp - da ist nen ordentlicher Tüv-Bericht bei! Der Raid-HP-Filter ist sicherlich nicht einfacher einzutragen als der billig LuFi.Hab selber den Raid-HP-Filter, mitgeliefert wird eine gutachterliche Stellungnahme, in der steht:"Ihr Fahrzeug ist bei der Abnahme einer Fahrgeräuschmessung zu unterziehen."Ergo, auch bei dem Raid-HP-Filter kostet die Eintragung viel Asche...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Oha...Hatte mir den Wisch damals gar nicht so um Detail angeschaut. Und mein Prüfer guckte sich den Luffi an, den Wisch an und sagte nur, das das dann 33 Euro macht...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@DJ: schick mir mal ne Kopie von deinem Tüver...
Antworten