JVC autoradio sucht wechsler
-
-
Also Ich besitze einen JVC Radio einfach nicht den selben. Jetzt das ist nicht ganz richtig, dass du jeden wechsler von JVC anschliessen kanst. Dein Radio muss auch einen Wechsler unterstützen. Dafür brauchst du einen DAB-Anschluss an deinem Radio. Also vieleicht geht es auch ohne diesen Anschluss, aber ich würde mal sagen nein, weil der Wechsler wird ja auch über diesen Anschluss gesteuert.
-
-
Es gibt 2 Systeme bei JVC , nennen wir es mal alte und neue Version. Ich weiß das weil ich ein WechslerKabel für jemand bestellt hab, und das hat nicht gepasst. Ich habe die "neue Version" erhalten und hätte den alten Anschluß gebraucht. Hast du eine Anleitung zu deinem Radio ? Da steht drin welche Wechsler angesteuert werden können , dann kannst du z.B. bei Ebay einen kaufen. Mußt nur wissen ob du die alten oder die aktuellen Mod. brauchst......
-
ich hatte lange nen chamaeleon JVC radio...genau bezeichnung weis ich leider nicht...KD-LX irgendwas, hatte noch nichtmal mp3 unterstützung, hab ich vor ca 3 jahren gekauft. das hatte schon den neuen universal-anschluss. (jvc radios haben ja nicht nen richtigen wechselanschluss, die haben praktisch ein usb port, wo man alle sachen von jvc, also wechsler, dab, line-in adapter, anschließen kann). vor paar wochen hab ich mir nen neues jvc geholt und das hat wieder den gleichen anschluss...sollte sich also die letzten 3 jahre nichts geändert haben daran. hab auch gefragt welchen wechsler von jvc ich anschließen könnte und es wurde mir gesagt: alle aktuellen