blow up ventil

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hab grad den anderen beitrag über das blow up gelesen kann man das selber einbauen oder soll das nen fachmann machen? wenn man das selber einbauen kann wo und wie?greetz
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,sachma willst du mit dem blow UP dein auto in die luft jagen Meinst sicher nen Blow off...mir war so als wenn man da nen extra rohr an das Ansaugrohr anbringen musste um da das Bov anzubauen. aber genaueres weis ich nich. glaube aber alleine is das schwierig zu machen ausser du kannst alu schweissen.
shacal

Beitrag von shacal »

gut dann mein ich halt blow off sorry war verwirrt
maxi122

Beitrag von maxi122 »

nein blow off meinst du !
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

einfach zwischen ladeluftkühler und drosssel klappe pappen.."einfach"
Hyundai-Freak

Beitrag von Hyundai-Freak »

Ladeluftkühler? Seit wann hat denn ein S-Coupe einen Ladeluftkühler? Das Ding kommt an die Aluminium-Ansaugbrücke und muss mit dem MAP Sensor (Unterdruck) verbunden werden. Allerdings treten dann Leerlaufprobleme auf (hochgedreht bis 7000U/min und an der Ampel geht dein Auto aus = tödlich für dein Turbo) also musst du Vorkehrungen treffen. Entweder Gasseil straffer stellen(primitive Lösung), so dass du dann im Leerlauf ca. 900-1000U/min hast oder was anderes...so das war´s für´s Erste.
shacal

Beitrag von shacal »

also heißt das ich muss das in einer werkstatt machen lassen richtig?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@hyundai Freak: geht auch mittels eine AFC, dann einfach das Low Setting bei 1500-2500 etwas abmagern damit die Drehzhal aufgefangen wird. Dann gehts auch!Und es haben recht viele Scoupes hier im Forum einen LLK.
Antworten