Bitte um Hilfestellung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

am besten wäre es wenn mir vorallem die wiener/umgebung gute schrotthändler nennen könnten wo ich ersatzteile herbekommen könnte ...also mir gehen die scheibenwischer sehr langsam, habe vor ca 3 wochen den wischmotor zerlegt gehabt und bin erst leider danach drauf gekommen das wischgestänge angerostet sein dürfte, hab ich dann mit mehrzwecköl besprüht und laufen lassen und siehe da es ist nach ein paar minunten gleich viel schneller geganen ... nur fängt der selbe schxxx wieder an .. ich bräucht am besten ein gebrauchtes wischgestänge fürn j1 und wenns geht die plastikpropfen denn bei dem versuch sie zu ölen sind mir die originalen abgebrochen und hab sowieso jetzta schon andere zuammengekratzt aus der werkstätte gegenüber ... by the way .. meine servopumpe macht schon seit ich den wagen habe manchmal knacksende geräusche .. für den fall der fälle passt da auch die servopumpe vom scoupe, pony etc ??mfg SilentGodps: @JackHanf: bei einem defekten zylinderkopf müsste dir sowieso auffallen wenn du mal länger in der stadt stehst oder es eben extrem heíß ist, das dir der motor heiß wird so wie es bei mir der fall ist (ausserdem siehst du dann bei etwas kühleren temperaturen einen weißen rauch, mehr als bei den anderen autos) und mir auch eine zylinderkopfdichtungreperatur bevor steht ..
Getzke

Beitrag von Getzke »

Mache mal die wisscher armel abSchneide ein stuck gartenschlauch von so 5 cm ab und drucke das wo der wisscherarm drauf komt und spruhe W 40 oder mehrzwecköl drinLasse das mal einege stunden drin und lasse mal wisscher laufen und fulle neu oil ein, dan wirt alles wieder gangig ! So machen werkstatte das auch !!!!!Peter
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hmm das mit dem wd 40 hab ich ja schon ausprobiert .. hab 1 std lang immer wieder auf das gelenk innen gesprüht .. und oben wo die wischer befestigt werden auch ... is ja auch super gangen nur langsam fängt das wieder an ...und wegen dem GT in knittfeld poste am besten eine email oder nr. mfg SilentGodPs: gibts keine ausgeschlachteten nähe wien/wien ??
Antworten