Welches Radio für meine Anlage?
-
-
-
-
@ grottenolm wie jetzt!? Meinst mich Also das eizige was mich noch reitzt wären 2 VRX Stufen an den DD^^ und Frontsystem Eton Discovery! Wobei das dann nich nur LA ULTIMA für mich wäre, sondern mich noch mal 2000- 3000 kostet^^ Wobei das mit den Discovery wohl nur noch mal nen tick besser wäre. Aber eigendlich lohnt sich das bei Preis/Leistung nich!? Naja eventuell frag ich ma Miketta ob ich mir das mal anhören kann bei mir um das mal zu testen um mir dazu nen richtiges Urteil zu bilden. Die 2 VRX wären sicher Genial an dem DD !
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 14 Jun 2005, 22:38 ) @ grottenolm wie jetzt!? Meinst mich Also das eizige was mich noch reitzt wären 2 VRX Stufen an den DD^^ und Frontsystem Eton Discovery! Wobei das dann nich nur LA ULTIMA für mich wäre, sondern mich noch mal 2000- 3000 kostet^^ Wobei das mit den Discovery wohl nur noch mal nen tick besser wäre. Aber eigendlich lohnt sich das bei Preis/Leistung nich!? Naja eventuell frag ich ma Miketta ob ich mir das mal anhören kann bei mir um das mal zu testen um mir dazu nen richtiges Urteil zu bilden. Die 2 VRX wären sicher Genial an dem DD ! @prinz...zum HT kommen und du kannst dir wenigstens schonmal eine stufe über dem RS anhören (zumindest teilweise)kommt ja noch was vor dem discovery. und der unterschied zum discovery soll dann wirklich verrschwindend gering seinzum Radio...gute Wahl mal sehen vielleicht werde ich mich auch so entscheiden. wird sich zeigen. Muß aber noch etwas warten.
-
Ich hab da jetzt mal ein bisschen mit rumgespielt und mal mit der LZK experimentiert... Ich sag nur GEIL Klingt schon aus der Verpackung besser als mein altes, aber mit LZK kann man aus den Serienlautsprechern noch viel mehr rausholen... Dazu noch die komplette Dämmung in den nächsten Tagen und schon wäre das bestimmt 10x besser als mein altes System...Ich wage garnicht dran zu denken wie es klingt wenn der EQ erstmal eingestellt und das neue aktive Helix FS drin ist... Zum HT5 sollte dann (hoffentlich) alles fertig sein und ihr dürft mal eure fachkundige Meinung abgeben. Mal sehen ob ich da was gescheites gebaut habe...
-
Ich bring mal paar schöne cd's mit. da können wir schauen ob deine bühne passt und ob dank lzk keine gespaltenen personen mehr da sind ist gut das du kommst kann ich mir dein 53er mal anschauen (und bei den komponenten ist schonmal die wahl richtig getroffen, wenn irgendwas nicht perfekt hinhaut liegt es am einbau und das lässt sich zum glück meist schnell und günstig ändern)
-
-
Das Eton Adventure wäre nur der Mitteltöner interresant. Vom äusseren sehen der vom Discovery und der vom Adventure gleich aus. Aber werden wohl nich die gleichen sein. Vom Hochtöner gefällt mir der Eton RS besser als der Eton Adventure. Der Adventure ist mir bissl zu gelassen. Der RS macht mehr Spaß. Der Discovery is hingegen noch nen Tick geiler als der RS! Aber der Tick kostet im Verhältniss ne Menge. @infernalNaja kommt ja auch immer auf die Stufe an die am Frontsystem dran hängt.Die Brax an einer Doppelkombo von Discovery wär schon schöner Verleich werde wohl wenn mein Händler aus Urlaub zurück ist mal anfragen ob ich das Discovery als Doppelkombo mal in mein AUto vollaktiv an meienr Brax hören kann. Bin da auf den Unterschied gespannt und ob er den hohen Preis noch rechtfertigt. @ Grottenolm Jo bin ich auch gespannt. Müßte eigendlich be imir noch Kofferaum und Seitenteile hinte netc dämmen. War ja beim meinen Sqp LS schon fertig. Der GT hingegen hat noch so einige Stellen wo ich dämmen müßte. Ob ich das noch vor HT machen, werde ich sehen. Glaube ich aber nicht. Klappt so einiges nich was ich mir noch vor HT vorgenommen habe. Naja kann man nix machen............PS mein Hänlder wollte mir auch noch so 4-5 Cd´s geben die er zum einstellen nimmt. Sind viele Lieder die eigendlich alles abdecken was man so zum Einstellen braucht von verschiedenen Gesängen, Trommeln etc.! Die CD´s sind geil. naja er kommt wohl Ende Juni aus Urlaub wieder. Werde Ihn mal nerven ob ich zu HT noch Cd´s kriege.