Veränderung der Innenverkleidung?!

My Home is my Car
Antworten
PTMan

Beitrag von PTMan »

Hi alle zam.Also wie schon gesagt würde mich mal interessieren, wie man beim meinem Lantra J-2 die Verkleidung, die ja doch nach einer sehr schlechten Lederfälschung aussieht... ... etwas verschönern kann. Am besten ohne alles abzureißen, aber wenn das nötig ist, würde ich auch das machen. Nur, wo was anderes herbekommen??? Ich meine was wo man nicht 200 Kilometer entfernt sieht, das es kein Leder sein kann...;-) Kann auch ein Lack oder sowas sein, wenn's das gibt.
PTMan

Beitrag von PTMan »

Ich habe was gefunden... Guckt mal hier:http://www.md-tuning.de/... ihr müsst euch oben erst "Interieur" und dann im rechten Kästen "Cockpit Leder" auswählen...Ist das das was ich suche?? Ist das so ne Leder-Folie, die ich auf alle Flächen im Cockpit kleben kann und dann alles wie Leder ausseiht??
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

hey ist auf jeden Fall gut das Du Dir Deine Fragen selbst beantworten kannst... *g*Also Innenverkleidung abnehmen und schauen wie der(ich denke mal Stoff) festgemacht ist. Und dann Material suchen was Dir zusagt und Stoff ab, Leder ran. Dürfte ne heiden Arbeit sein. Bei meinem SCoupe wollt ichs mal machen, aber habe vor der Runden Armauflage zurückgeschreckt(Tür).
PTMan

Beitrag von PTMan »

Nicht schlecht, wa? Nun ja, also es scheint so, das ich das richtige gefunden habe. Trotzdem noch ne Frage. Muß ich zum anbauen von diesem Lederzeugs erst die alte Plastikverkleidung abmachen, oder mache ich die andere einfach drüber?? Und wenn ja, wie geht diese Plastikverkleidung ab??
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Welche meinst Du? Beim Lantra weiß ich das nicht so genau...
PTMan

Beitrag von PTMan »

Na die ganze Vorderfront bei Fahrer und Beifahrersitz (komisch, gibt es nicht n Fachbegriff dafür), wo das Armaturenbrett drin ist und die Mittelkonsole mit Radio, Handschuhfach etc meine ich. Die ist komplett mit so'm Plastikzeug verkleidet. Aber da kann man doch vom Prinzip her Folie draufkleben, oder?? Warum nciht??
Antworten