einarmwischer

Außen rum ums Auto ;)
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

kann mir mal jemand sagen, wie ich das mit dem 2 Armwischer auf 1armwischer umgestellt bekomm*erlauben das die grün silbernen?
flow

Beitrag von flow »

hier gibts einen für den 3er golf, viellleicht kann man den umbauen.habs dir ja gestern schon gesagt,wie das mit den herren polzisten ist.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

oder du schraubst den einen Wischen einfach ab und setzt den anderen etwas weiter nach oben...sieht dann in etwa so aus: [BILD]1119540278[/BILD]aber ist halt alles verboten... war ja klar...GrußMichi
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

na toll immer ist alles verboten!! was passiert wenn sie mich damit anhalten? kann ich mir nicht irgendwie ne ABE holen?? es gibt doch sooo viel die einarmwischer haben!!ach ja wollt bei lidl mir Spoiler wischer holen u.was stand wieder net druf Pony nur Accent u.solche Autos gab ihn 450,480,500länge was kann ich nehmen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Klar gibt´s Einarmwischer mit ABE.. aber halt net für´s Pony.Und vergiß diese Discounter-Wischerblätter. Hab ich einmal geholt, nach einem viertel Jahr waren die hinüber.@ Michi: hast Du denn mit Deinem Umbau noch den vollen Radius? Ich hab mir das nämlich auch schon überlegt (Einarmwischer für Jacky kostet 150 Euro, ich bin ja net bekloppt), kann mir aber net vorstellen, daß dann die ganze Scheibe abgedeckt ist.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also muß ich das wieder soo lassen wie es ist, damit ich kein Ärger mit den grünen bekomm*kann man diese viehcher abschaffen für die Tuner*
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Also da sehe ich aber ausnahmsweise sogar mal einen Sinn dabei...Wenn Du einfach einen Wischer wegmachst und den anderen umsetzt, kannst Du gar nicht die ganze Scheibe abdecken - sprich, Du siehst bei starkem Regen viel schlechter! Was damit ein erhebliches Sicherheitsrisiko birgt... Ist schließlich nicht umsonst so, daß die richtigen Einarmwischer in der Wischbewegung noch ein Stück ausfahren... Wenn Du einmal bei richtig (!) heftigem Regen gefahren bist, wirst Du froh sein, zwei Wischer (oder einen wirklich anständigen Einarmwischer) zu haben!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ollehippe @ 23 Jun 2005, 18:04 ) ach ja wollt bei lidl mir Spoiler wischer holen u.was stand wieder net druf Pony nur Accent u.solche Autos gab ihn 450,480,500länge was kann ich nehmen Sorry, aber wie wäre es, wenn du einfach mal nachmessen würdest! Die Teil aus den Discountern gehen aber - hab beim Micra meiner Freundin welche aus dem Plus von Bosch geholt - und die halten jetzt seit nem guten Jahr...
flow

Beitrag von flow »

die einarmwischer sind verboten,weil:wenn du den auf 12uhr stehen hast, wen überfahrst,dann könnte der sich daran verletzten.zumindest sagt das hier der tüv.
Dirk

Beitrag von Dirk »

wenn schon einarmwischer dann von mercedes aus der baureihe w124. aber ob die so einfach in ein anders fahrzeug einzubauen sind weiß ich nicht.
Antworten