Kritik an Hyundai!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
VolkerD

Beitrag von VolkerD »

@Phenom:Hi, zum ersten, es ist schade und ich verstehe deinen Ärger, den Du hast, wenn man eine Auto aus der Werkstatt holt und die sehen oder stellen nicht die banalsten Dinge fest. Doch leider schimpfst Du nur, ohne weiter Angaben zu machen. Wie alt ist dein Accent, was hat er für eine Laufleistung und Motorisierung?Das selbe mit "eurem Elantra", keine Angaben über Alter, Kilometerstand usw. Erst mal schimpfen, aber keiner kann nachvollziehen, ob das berechtigt ist oder nicht. Und das Fehler speziell im Bereich der Elektrik/Elektronik auftreten, ist wohl bei allen Herstellern bekannt. Jeder Hersteller versucht Abhilfe zu schaffen, aber oftmals sind es vorallem die Werkstätten, die nicht richtig geschultes Personal haben, die dann an kleinen Fehlern scheitern. @Getzmaus:Bringe mal dein Auto schnellstens in die Werkstatt , die sollen das ABS System überprüfen . Wichtig wäre dabei dei Steckverbindung am ABS Modul und es sollte der Bereich der Masseverbindung überprüft werden.GrußVolker D
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Hatte bei meinen Accent auch mal ne Zeitlang Bremsprobleme obwohl alles neu gemacht wurde. Bin bestimmt 4 Monate immer wieder in die Werkstatt gefahren und die sagten mir das kann nicht sein das ich solch ein Problem habe.Hatte dann die Schnauze voll und bin einfach in eine andere Hyundai-Werkstatt gefahren und siehe da plötzlich funktionierte alles einwandfrei.Schade das mann so schnell aufgibt und die Treue zur Marke verliert.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ein kumpel von mir war letztens zur inspektion mit seiner c klasse. der hat dafür fast genau soviel bezahlt wie ich für alle 3 planmäßigen inspektionen bei meinem zusammen
Antworten