einarmwischer
-
-
na toll immer ist alles verboten!! was passiert wenn sie mich damit anhalten? kann ich mir nicht irgendwie ne ABE holen?? es gibt doch sooo viel die einarmwischer haben!!ach ja wollt bei lidl mir Spoiler wischer holen u.was stand wieder net druf Pony nur Accent u.solche Autos gab ihn 450,480,500länge was kann ich nehmen
-
Klar gibt´s Einarmwischer mit ABE.. aber halt net für´s Pony.Und vergiß diese Discounter-Wischerblätter. Hab ich einmal geholt, nach einem viertel Jahr waren die hinüber.@ Michi: hast Du denn mit Deinem Umbau noch den vollen Radius? Ich hab mir das nämlich auch schon überlegt (Einarmwischer für Jacky kostet 150 Euro, ich bin ja net bekloppt), kann mir aber net vorstellen, daß dann die ganze Scheibe abgedeckt ist.
-
Also da sehe ich aber ausnahmsweise sogar mal einen Sinn dabei...Wenn Du einfach einen Wischer wegmachst und den anderen umsetzt, kannst Du gar nicht die ganze Scheibe abdecken - sprich, Du siehst bei starkem Regen viel schlechter! Was damit ein erhebliches Sicherheitsrisiko birgt... Ist schließlich nicht umsonst so, daß die richtigen Einarmwischer in der Wischbewegung noch ein Stück ausfahren... Wenn Du einmal bei richtig (!) heftigem Regen gefahren bist, wirst Du froh sein, zwei Wischer (oder einen wirklich anständigen Einarmwischer) zu haben!
-
QUOTE (ollehippe @ 23 Jun 2005, 18:04 ) ach ja wollt bei lidl mir Spoiler wischer holen u.was stand wieder net druf Pony nur Accent u.solche Autos gab ihn 450,480,500länge was kann ich nehmen Sorry, aber wie wäre es, wenn du einfach mal nachmessen würdest! Die Teil aus den Discountern gehen aber - hab beim Micra meiner Freundin welche aus dem Plus von Bosch geholt - und die halten jetzt seit nem guten Jahr...