schaltknauf sqp

My Home is my Car
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola, bei mir is der leder bezug vom schaltknauf vällig veraltet, also hat schon risse usw. hab den leder bezug jetzt abgemacht und hab jetzt nur noch den kunstoff knauf. ich will mir aber einen neuen holen, habe aber noch ned herausbekommen wie ich den alten abbekommen. danke im voraus für eure hilfe
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wenn ich meiner vergesslichkeit noch nicht ganz verfallen bin, ist das teil geschraubt!?jedefalls hat meine freundin damals recht lange dran rumgedreht, bis sie das teil inkl. schaltsack iner hand hatte!!weil nämlich, schaltknauf wechseln=schaltsack auch wechseln!!
shacal

Beitrag von shacal »

versteh ich jetzt ned so ganz warum ich auch den schaltsack wechseln muss, aber ok. dann werde ich das wohl mal mit schrauben versuchen.noch ne frage. wackelt bei euch auch der schalthebel so??? bei meinem siehts mir so aus als hätte er zu viel spielraum dort wo er festgeschraubt is. kann ich das einfach so mehr anziehen? oder laufe ich gefahr das ich dann nicht mehr richtig schalten kann.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ganzeinfach den schaltknauf abdrehen und dann wirst du feststellen das der schaltsack unten am schaltknauf befestigt ist damit er nicht runter rutscht!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 4 Mai 2005, 19:13 ) ganzeinfach den schaltknauf abdrehen und dann wirst du feststellen das der schaltsack unten am schaltknauf befestigt ist damit er nicht runter rutscht! ha...genauso war das da muss man dann den sack abschneiden (hört sich ja fast garnicht scheiße an ), damit man den knauf abbekommt!!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

man kann aber auch das ganze untere schwarze plaste teil abmachen und den sack unten abschrauben das teil ist nur gecklipst
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten