Audiobank F4

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Tachwill mir evtl diese Endstufe holen, um mein FS damit aktiv zu betreiben!!!Hat die irgendjemand, bzw. kann mir jemand ein paar infos zu der endstufe geben! Ist die dafür geeignet?Mein Händler hat sie mir angeboten, und hat gemeint, sie wäre recht gut!!!Aber würde mich freuen, wenn mir irgendjemand was zu dem amp sagen könnte!!!Mfg Daniel
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Die Endstufe ist echt geil, würd ich mir auf jeden rein machen!Achja welche eigentlich?Gruß Artus
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

AJA die F4!!!Kannst du nen Klangcharacter beschreiben???Hoffe des is net zu viel verlangt *g*
SinusGeneration

Tut mir leid:-( hab noch nie eine Audiobank gehört , ausser meiner Audioablage:-)Kenn leider auch Niemanden der mit ihr Erfarung hat.Gruß Artus
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

warum schreibst dann QUOTE Die Endstufe ist echt geil, würd ich mir auf jeden rein machen!Also nix gegen dich, aber bitte nur kommentar ablassen, wenn sie auch dienlich sind!!!
SinusGeneration

Hab den Titel überlesen sorry.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

also ein freund von mir hat 2 audiobank endstufen sein morel frontsystem wird von einer audiobank f43 angesteuert und seine beiden 30er digital design woofer werden von einer F2000 betrieben klang is find ich unschlagbar und der druck kommt auch auf keinen fall zu kurz! mfg SilentGodkann jetzta aber nicht sagen wie sehr die endstufen durch die systeme beeinflusst sind nur der händler der mir meine eton verkauft hat hat hauptsächlich ca 5 markenrainbow, eton, morel, audiobank und soundstream !... und der typ geht sowas von ab wenn er in seinem ~150db(kann mich nicht mehr erinnern) wagen mit 4x16er morelsystem (jeweils ca800€) sitzt und im kofferraum lässt er sich 4 38er digital design (preis unbekannt) um die ohren fliegen! was ich damit sagen will ist, (kann das auto auch bezeugen, wo das seitenfenster 4cm hub hat ) das egal wieviel druck herscht der typ setzt trotzdem auf deutliche klare musik auch bei höheren lautstärken! das ist auch sein motto!EDIT: bla_cky ich hoffe ich konnte dir helfen!
SinusGeneration

oha:-) aber das kannst du mit fast jeder Marke machen:-) Bei so vielen Komponenten kannst man die Qualität kaum noch hören.
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (SinusGeneration @ 28 Apr 2005, 22:58 ) oha:-) aber das kannst du mit fast jeder Marke machen:-) Bei so vielen Komponenten kannst man die Qualität kaum noch hören. 150 db mit fast allen marken... naja das lassen wir mal so stehen *hustund warum soll man bei vielen komponenten nicht die qualität hören das mußt mir echt mal erklären. glaub mir 4 spectron woofer klingen eeeetwas anders als 4 dd's der gehobenen klasse klang hat nix mit masse zu tun. weder im positiven noch direkt im negativem sinne@ silentzum klang. wenn die stufen schlecht wären kannst die besten lautsprecher dran haben sie würden trotzdem bescheiden klingen... also müssen die amps schon gut sein wenn sie dir die anlage vonn deinem freund klanglich gefällt.
SinusGeneration

Man muss es ja nicht sooooo genau nehmen. Sagen wir mal Marken, die mehr oder weniger auf Qualität achten. Wenn man genügend Komponenten drin hat, bekommt man alles laut. Klar komt es auch darauf an was man einbaut."Bei so vielen Komponenten kann man die Qualität kaum noch hören."Damit mein ich nur, das es sehr schwierig ist auf die Einzelnen Stufen zu achten.Um ein Vergleich zuziehen muss man ihn erstmal haben.Ich steh doch auch auf laute MUSIK^^
Antworten