Falls du die Bremsbeläge doch rausnehmen solltest und es is nix zu finden dann schmier die Rückseite mal ordentlich mit Kupferpaste ein.Wenn auf der Rückseite der bremsbeläge nich son Zeugs drauf ist fangen die auch an zu quietschen.
Das Problem könnte sich schon von selbst gelöst haben...vorher wars beim Fahren wenn ich nichmal auf die bremse bin,nun ist nur noch ein leichtes quitschen wenn ich stark bremse...naja,mal weiter beobachten...Mit steinchen das kann schon gut klappen,da ich durch meine spurplatten eine ET von 12 hab!dadurch liegt die bremsanlage sogut wie frei und wird nicht durch die Felge von dreck usw geschützt
QUOTE Würd trotzdem mal die Bremse auseinander nehmen und gucken, ob das Steinchen noch da ist, und wenn nicht, ob es Dir die Scheibe beschädigt hat.. Der Meinung bin ich ja auch die ganze Zeit... Sowas schadet nie...
QUOTE (Sandra @ 27 Apr 2005, 12:03 ) Die Bremsen sind das allerwichtigste am Auto. Die sollten IMMER in einem einwandfreien Zustand sein.. und das von einer (ich zitiere) "rücksichtslosen rennsau"!?!? ne aber muss den anderen recht geben!!! bau die bremse mal auseinander und sieh nach ob irgendwas kaputt ist oder sich das steinchen in den belag gedrückt hat!! kann nie schaden
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 28 Apr 2005, 09:40 ) und das von einer (ich zitiere) "rücksichtslosen rennsau"!? Rücksichtslose Rennsau mit beispielhafter Verzögerung, wenn´s drauf ankommt! Rasen darf nur, wer auch bremsen kann!